Sandra Leonhardt

Sandra Leonhardt

Sandra Leonhardt
Weitere Ideen von Sandra
Frecher Osterkorb - 5 Geschenkideen für Kleinkinder - Fantasiewerk

Soll ein Kleinkind wirklich schon einen ganzen Schoko-Hasen zu Ostern erhalten? Ob Schokolade nun gesund ist oder nicht, ist hier gar nicht das Thema. Vielmehr sehe ich,… Weiterlesen

Putzplan_Spickzettel

Einer meiner ersten Beichten als Kind (mir fiel nix besseres ein)war: "Ich hab meiner Mutter nicht beim Geschirr waschen geholfen....ich musste nur drei Vater unser und um Verzeihung bitten und alles war wieder gut.

Du möchtest dich nach der Arbeit noch ein wenig auspowern? Mit unseren Übungen kannst du zuhause ein kleines Workout starten und dich fit halten.

Du möchtest dich nach der Arbeit noch ein wenig Sport auspowern? Mit unseren Übungen kannst du zuhause ein kleines Workout starten und dich fit halten.

Für diesen super leckeren Käsekuchen zum Niederknien werden 10 Kinder Riegel in Stücke geschitten und unter die Quarkmasse gerührt. Toll!

Für diesen super leckeren Käsekuchen zum Niederknien werden 10 Kinder Riegel in Stücke geschitten und unter die Quarkmasse gerührt. Toll!(Baking Cheesecake Cupcakes)

Weil jeder Schwarzwälder Kirschtorte liebt, weil nicht immer genügend Zeit für aufwändige Kuchenbäckerei ist und weil mehr Zeit für deine Lieben bleibt.

Weil jeder Schwarzwälder Kirschtorte liebt, weil nicht immer genügend Zeit für aufwändige Kuchenbäckerei ist und weil mehr Zeit für deine Lieben bleibt. (Cheese Cake Recipes)

Rezept für Franzbrötchen - eine Spezialität aus Hamburg mit Zimt. Dieses Rezept gehört sowohl in die Kategorie Brot als auch in die Kategorie Kuchen.

Franzbrötchen schmecken und duften herrlich nach Zimt. Für dieses Rezept wird ein Hefeteig verwendet. Eine Leckerei, die in Hamburg ihren Ursprung hat.

Für diese schnelle Hühnersuppe braucht ihr nur Hähnchenbrustfilet, Hühnerbrühe, Suppengemüse, Nudeln, Salz und Pfeffer. Super einfach und immer wieder gut!

Für diese schnelle Hühnersuppe braucht ihr nur Hähnchenbrustfilet, Hühnerbrühe, Suppengemüse, Nudeln, Salz und Pfeffer. Super einfach und immer wieder gut! (Minutes Cooking)