Madeleine Bu
Weitere Ideen von Madeleine
Himbeer Ombré Törtchen mit Rosendeko

Ich habe keinen grünen Daumen. Hab ich einfach nicht. Aber ansonsten sind meine Daumen ganz in Ordnung. Alles was ihr hier seht klappt doch recht gut mit den beiden Nichtgrünen. Mischen, Rühren, Sc…

Hallo ihr Lieben, zu Ostern gab es dieses kleine Törtchen bei uns. Es kam verkleidet als rosa Charlotte daher und brachte uns Tiramisu mit Erdbeeren mit. Ich glaube, da muss ich jetzt nichts mehr h…

Hallo ihr Lieben, zu Ostern gab es dieses kleine Törtchen bei uns. Es kam verkleidet als rosa Charlotte daher und brachte uns Tiramisu mit Erdbeeren mit. Ich glaube, da muss ich jetzt nichts mehr h…

Am Freitag habe ich eine Ombre-Blaubeer-Käse-Quark-Torte mit Mascarpone und einem Keks-Kakao-Boden gebacken. Und auch wenn die Far...

Am Freitag habe ich eine Ombre-Blaubeer-Käse-Quark-Torte mit Mascarpone und einem Keks-Kakao-Boden gebacken. Und auch wenn die Farbe des Jahres Marsala heisst, ich hab mich nochmal in Radiant Orchid a

Caketime by Tamaris: Schoko -Beerentorte in drei verschiedene Varianten

Caketime by Tamaris: Schoko -Beerentorte in drei verschiedene Varianten...