Rezepte

46 Pins0 Follower
Muffin Tin Deviled Eggs

Love Deviled Eggs But Hate All The Peeling? This Muffin Tin Hack Will CHANGE YOUR LIFE

Muffin Tin Deviled Eggs

Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat… Mehr

Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat… Mehr

Habt ihr einen schönen Feiertag? Ich bin heute Vormittag mit Julia von Backebackekuchen.com auf der Kochbuchmesse und wir werden uns durch einige Bücher durchschmökern (das heißt, wenn mich mein So...

Backen unnötig: Himbeerwolke

Habt ihr einen schönen Feiertag? Ich bin heute Vormittag mit Julia von…

Bevor sich die Beeren-Saison dem Ende zuneigt, zeige ich Euch schnell noch mein Lieblingsdessert in diesem Sommer. Ja, es ist noch Sommer, auch, wenn er sich ziemlich gut getarnt hat. Sommer, Sommer,

Himbeertraum mit weißer Schokolade (Penne im Topf)

Himbeertraum mit weißer Schokolade 250 g Magerquark 250 g Mascarpone 1 Becher frische Schlagsahne 150 g Weiße Schokolade 80 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker Himbeeren (TK oder frisch) etwas Zucker

So fluffig, so cremig, so locker, so leicht: die klassische Joghurtbombe mit fruchtigen Beeren und knusprigem Granola ist das Dessert für die nächste Party.

Cremige Joghurtbombe – das luftige Party-Dessert

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Pizzastangen selbst gemacht

Lunchbox-Idee: Zum Mittagessen oder auch als Snack zwischendurch gibt es das Sandwich mit Spiegelei - für Zuhause oder auch to go! Zum Rezept geht es hier.

Das Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade

Das Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de - mal ohne Schokolade probieren. :)

Was wäre der Sonntagsbraten ohne Sauce? Aus etwas Gemüse, Zwiebeln, Tomatenmark und Rinder- oder Kalbsfond kannst du den Klassiker einfach selbst ansetzen.

Dunkle Bratensauce

Pinterest
Suchen