Sofie Tallis
Weitere Ideen von Sofie
Knusprige Shortbread-Tarte mit cremiger Zitronen-Buttermilch-Füllung. Herrlich zitronig und so einfach zu backen. Jetzt Rezept speichern!

Knusprige Shortbread-Tarte mit cremiger Zitronen-Buttermilch-Füllung. Herrlich zitronig und so einfach zu backen. Jetzt Rezept speichern!

Naschen und dabei gleichzeitig den Stoffwechsel ankurbeln - ist das möglich? Ja, denn diese leckeren Low Carb Bounty enthalten weder Zucker noch Laktose. www.mybodyartist.de

Low Carb Bounty :Zutaten: Für die Füllung: 100 g geraspelte Kokosnuss 2 EL Kokosmilch 2 EL Kokosöl 2 EL Honig 1 TL Vanille-Aroma oder Flavdrops Für die Glasur: 1 Tafel Schokolade (min. 70 % Kakaoanteil) optional: 2 EL Kokosöl

Der Apfel Haferflocken Kuchen ist ein super Nachtisch, der nicht so süß ist. Er lässt sich ganz leicht backen und sogar individuell aufpeppen.

Der Apfel Haferflockekuchenn Kuchen ist ein super Nachtisch, der nicht so süß ist. Er lässt sich ganz leicht backen und sogar individuell aufpeppen.

Was für ein profaner Titel! Fiel mir nichts besseres ein? Will ich Aufmerksamkeit erhaschen? Nach Komplimenten fischen? Nein, es ist einfach nur die Wahrheit. Dieser Kuchen. Er ist es. Der heilige …

Was für ein profaner Titel! Fiel mir nichts besseres ein? Will ich Aufmerksamkeit erhaschen? Nach Komplimenten fischen? Nein, es ist einfach nur die Wahrheit. Dieser Kuchen. Er ist es. Der heilige … (Simple Chocolate Muffins)