Sofia Heuer
Weitere Ideen von Sofia
99% können das Pferd nicht finden..

Ähhh... lol. Hab das Pferd auf den ersten Blick gesehen und hab mich gefragt, was man da sonst sehen sollte, bis ich auch den Frosch erkannt habe.

Raubtiere, Weißen Wölfe, Tierfotografie, Wilde Tiere, Wolf Pup, Der Kuss, Wolf, Bruder, Hunde, Tiere, Natur, Senden, Adorable Animals, A Wolf, Wolf Love, Wolf, Brother, Dogs, Animals, Nature, Send

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Wenn es ein Pfurz schafft! Wieso sollst du es nicht schaffen?...Für alle, die durch Wettbewerb sich motiviert fühlen....mach das Unmögliche möglich, weil es ein Pfurz auch kann! Er stinkt sowas von unmöglich und....

♡ lass uns einfach gemeinsam losgehen und sehen wo wir ankommen. ♡

Wenn du höchstens ein Sabbatjahr nimmst ,verlierst Du nichts. Du hast es dann halt versucht. Zusätzlich hättest Du Zeit für Dich. Wollte ich doch eh für Dich (Du 25 und ich

Manchmal frag ich mich, was die Leute von mir denken, ...

Manchmal frag ich mich, was die Leute von mir denken, dann fällt mir aber ein, dass die meisten gar nicht denken und bin wieder beruhigt

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN! Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive, keine Wahrheit - Marcus Aurelius

Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive, keine Wahrheit - Marcus Aurelius - Mit zugehörigem Artikel