Sofia Rosenfelde

Sofia Rosenfelde

Sofia Rosenfelde
Weitere Ideen von Sofia
Etiketten entfernen - superschnell

Ich mühte mich immer mit allen möglichen Mitteln ab, um die schwer lösbaren Etiketten von Gläsern zu entfernen. Habe mir dadurch schon so manches Glas…

34 x Natron: Wundermittel für Küche, Haus, Garten, Schönheit

Natron ist vielseitig: als Reiniger, beim Backen, gegen Sodbrennen, gegen Gerüche.... Hilft es gar vorbeugend gegen Krebs? Die wichtigsten Anwendungen hier!

34 x Natron: Wundermittel für Küche, Haus, Garten, Schönheit

Natron ist vielseitig: als Reiniger, beim Backen, gegen Sodbrennen, gegen Gerüche.... Hilft es gar vorbeugend gegen Krebs? Die wichtigsten Anwendungen hier! ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Du brauchst dringend Hilfe, weil deine Pflanzen von Blattläusen und Pflanzenpilzen befallen sind? Hier erfährst du, wie Natron dir dabei hilft!

Natron ist nicht nur im Haushalt ein vielfältiges Wundermittel. Auch im Garten kannst du das weiße Pulver als Mittel gegen Blattläuse und Pflanzenpilze verwenden.

Cute!! Easy and fun for the boys...we need some spring around here =)

Damit sich unsere Kinder nicht langweilen, möchten wir sie alle gut und sinnvoll beschäftigen, und am liebsten sollten diese Beschäftigungen auch noch lehrreich sein. Beim Basteln sind sie zum Glück immer sehr intensiv tätig, wobei sie dann auch n...

Kastanien-Herz-DIY2

Kastanien-Herz~So geht’s: Kastanien durchbohren, auf den Draht auffädeln und am Ende zusammendrehen. Dann in Herzform biegen und einen Faden oder Draht an den oberen Herzbögen befestigen. Aufhängen. Freuen, Kastanien streicheln!

Les empreintes de toute la famille dans de petits cadres originaux! / Die Fussabdrücke der ganzen Familie in einem kleinen Rahmen!

Les empreintes de toute la famille dans de petits cadres originaux! / Die Fussabdrücke der ganzen Familie in einem kleinen Rahmen! ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazi

Salzteig selbst machen - 3 Zutaten, 3 Minuten via alovelyjourney.de

Salzteig einfach schnell selber machen mit drei Zutaten. Alles was ihr braucht ist Mehl, Salz und Wasser - der Teig trocknet langsam an der Luft