Zucchini-Käse-Spieße schnell und easy #Zucchini #Feta #grillen

Zucchini-Kaese-Spiesse

Zucchini-Käse-Spieße - gesundes schnelles Fingerfood für jede Party *** Quick & healthy party finger food - zucchini-goat cheese-tomato spit

Luftige Schokoböden mit cremiger Monte-Schokobon-Füllung. Ein Traum!

Schoko-Bon-Torte

Ein bisschen abgeändert schmeckt das bestimmt gut. Werde ich mal testen. Die Gelatine darin gefällt mir zB nicht.

...für Johanna Meine Nichte sollte ein wenig Bares zum Geburtstag bekommen. In ein Glas mit Schraubverschluß habe ich Gummi-Frösche gefüllt. Den Geldschein habe ich aufgerollt, in ein schmales Tüt...

Ein paar Kröten…

...für Johanna Meine Nichte sollte ein wenig Bares zum Geburtstag bekommen. In ein Glas mit Schraubverschluß habe ich Gummi-Frösche gefüllt. Den Geldschein habe ich aufgerollt, in ein schmales Tüt... (Diy Geschenke)

Das Rezept für Hähnchen-Kokos-Curry mit Spinat und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Hähnchen-Kokos-Curry mit Spinat

Das Rezept für Hähnchen-Curry und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de Zutaten für 4 Personen: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 3 Tomaten 500 g Hähnchenfilet 2 EL Öl EL Currypulver 1 Dose ml) cremige Kokosmilch 250 g junger Spinat Salz Pfeffer

Croissant oder lieber Muffin? Dank Cruffins musst du dich nicht mehr für das eine oder andere entscheiden - Genieß einfach beides in einer Leckerei!

Cruffins mit Zimt und Zucker: Guten-Morgen-Muffins

Croissant oder lieber Muffin? Dank Cruffins musst du dich nicht mehr für das eine oder andere entscheiden - Genieß einfach beides in einer Leckerei! Auch eine tolle Idee für deinen nächsten Kindergeburtstag!

Zimtbällchen in 15 Minuten

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Letztes Wochenende waren wir zu dem Geburtstag des Bruders meines Freundes eingeladen. Und ich wollte schon immer mal diese tolle Torte probieren, die ich bei Pinterest gesehen hatte. Da ich aber k...

Geburtstagstorte aus Ü-Eiern und Co.

Letztes Wochenende waren wir zu dem Geburtstag des Bruders meines Freundes…

Grußkarte zum Geburtstag – Geburtstagsrezept Herzlichen Glückwunsch! Grußkarten Anlässe Geburtstag

Geburtstagsrezept - Zutaten: 1 großes Stück Glück; 10 Löffel Gesundheit; 2 Tassen Lebensenergie; 1 Hand voll Kraft und Mut; 1 Prise Abenteuer; Die Zutaten sorgfältig auf die 365 Tage des neuen Lebensjahres verteilen und genießen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Pinterest
Suchen