Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Heute gibt es einen ganz besonderen Käsekuchen – einen Käsekuchen mit Baiser. Einen Tränenkuchen, eine Goldtröpfchentorte oder einfach das Beste, das dein Backblech zu bieten hat. Ein zarter Mürbeteig, eine cremige Quarkmasse und on top eine luftige Baiserhaube – die Tränen quasi. Oder die Goldtröpfchen.

Käsekuchen mit Baiser aka Tränenkuchen vom Blech

Heute gibt es einen ganz besonderen Käsekuchen – einen Käsekuchen mit Baiser. Einen Tränenkuchen, eine Goldtröpfchentorte oder einfach das Beste, das dein Backblech zu bieten hat. Ein zarter Mürbeteig, eine cremige Quarkmasse und on top eine luftige Baise

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupfbrot aus frischem Hefeteig!

Zimt-Zupfbrot – willkommen im Gebäck-Himmel

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupft brot aus frischem Hefeteig!

Rezept für Franzbrötchen - eine Spezialität aus Hamburg mit Zimt. Dieses Rezept gehört sowohl in die Kategorie Brot als auch in die Kategorie Kuchen.

Franzbrötchen

Franzbrötchen schmecken und duften herrlich nach Zimt. Für dieses Rezept wird ein Hefeteig verwendet. Eine Leckerei, die in Hamburg ihren Ursprung hat.

Kokosmilch, Kokosraspeln, ein Hauch Zitrone und ein Klecks Mango-Bananen-Sauce machen aus dem urdeutschen Klassiker eine Nascherei à la Coco Loco.

Urlaubshunger? Kokosmilchreis mit Mango-Bananenpüree

Kokosmilch, Kokosraspeln, ein Hauch Zitrone und ein Klecks Mango-Bananen-Sauce machen aus dem urdeutschen Klassiker eine Nascherei à la Coco Loco Als Alternative kokosblüttenzucker.

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Apfel-Zimt-Zupfbrot - kross und luftig zugleich

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Teilen Tweet Anpinnen Mail Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ganze ...

Grüße aus Bullerbü. Ahahahaha!

Mit andere Füllungl Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ...

Apfelkuchen Rezept - Apfel-Schmandkuchen aus Nordfriesland. Ob auf Sylt,Föhr, Amrum oder auf dem Festland - ich habe ihn schon fast überall an der Nordseeküste gegessen.

Nordfriesischer Apfel-Schmand-Kuchen

Heißhunger? Nein, danke! So besiegen Sie Ihre Lust auf Süßes und Salziges

Pinterest
Suchen