Kochrezepte

Collection by Andrea Soller • Last updated 9 weeks ago

163 
Pins
 • 
8 
Followers
0:09

Gefüllte Grillbrote

·
15 reviews
·
1.5 hours
·

Der Grill als Backofen. Gewissermaßen. Statt auf dem Blech backen Sie mit unserem Rezept auf dem Rost. Probieren Sie unser gefülltes Grillbrot mit Aubergine.

Ofenkartoffeln mit Sauerrahm - Top rezepte

Zutaten 8 große Kartoffel(n) 2 Becher Crème fraîche, oder Sauerrahm 3 Scheibe/n Schinken 1 Bund Petersilie 1 Bund Schnittlauch etwas Dill Salz und Pfeffer Butter Zubereitung Den Ofen auf 200°C vorheizen. Die Kartoffeln gründlich waschen, kreuzförmig oben einschneiden und in Alufolie wickeln. Im Ofen ca. 60 Minuten backen. Die Petersilie und den Schnittlauch grob hacken

Die leckerste Zucchini der Saison im perfekten Teigmantel! Keine Beilage nötig - Ultimatefood

Zutaten Grundzutaten: 1 St.große Zucchini 5 St.Knoblauchzehen Salz und Pfeffer nach Bedarf Für die Soße: 4 ELsaure Sahne Dill nach Geschmack 4Knoblauchzehen Salz und Pfeffer nach Bedarf Für den Teig: 2 St.Eier 3 ELsaure Sahne 1 PriseSalz 4 ELMehl 50 ggeriebener Käse Zubereitung Zucchini waschen, trocken tupfen und in Scheiben schneiden. Nach Geschmack salzen und...

Kürbis-Pasta - einfach, preiswert und unglaublich lecker

Diese Kürbis-Pasta kocht sich quasi von selbst! Probiere doch mal dieses einfache Rezept für eine köstliche saisonale Abwechslung zu Pasta mit Tomatensoße.

Pin auf Low carb

ZUTATEN 1 St.mittelgroße Zucchini 1 TLSalz 1/2 TLPfeffer 2 St.Knoblauchzehen 1 St.Ei 100 gReibekäse 4 ELSemmelbrösel ZUBEREITUNG Zucchini putzen, waschen und gründlich trocken tupfen. Dann fein reiben, salzen, pfeffern und 20 Minuten ruhen lassen. Ausquetschen und vom überflüssigen Saft befreien. Gepressten Knoblauch, ein Ei, Reibekäse (ich habe Gouda genommen) und 4 Esslöffel Semmelbrösel hinzufügen. Gut

Gnocchi mit Käse Knoblauch Schinken Soße

Zutaten 500 g Gnocchi 1 Knoblauchzehe(n) 4 Scheibe/n Kochschinken 150 ml Sahne 50 g Schmelzkäse 2 EL Parmesan 1 EL Olivenöl Salz und Pfeffer Zubereitung Die Gnocchi nach Packungsanweisung garen. Knoblauch fein hacken und im Olivenöl kurz andünsten. Schinken würfeln und mitbraten. Mit Sahne ablöschen und aufkochen lassen. Käse in der Soße Schmelzen. Mit Salz

Schnitzel Försterinnen - Art aus dem Backofen von schatzimaus6 | Chefkoch

Schnitzel Försterinnen - Art aus dem Backofen. Über 52 Bewertungen und für schmackhaft befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und ausprobieren!

Gyros-Makkaroni-Auflauf von momokatze3 | Chefkoch

Gyros-Makkaroni-Auflauf. Über 495 Bewertungen und für vorzüglich befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und ausprobieren!

Möhren-Kohlrabi-Gemüse

{Werbung / ohne Auftrag} Ungefähr vor 2 Wochen schickte ich meinen Freund zum Einkaufen und bat ihn auch Kohlrabi mitzubringen. Ich weiß absolut nicht mehr, warum ich unbedingt Kohlrabi haben wollte, aber da war sie nun und lag fast eine Woche in meinem Gemüsefach im Kühlschrank und wurde täglich ignoriert. Roh mag ich sie nicht essen und für Kohlrabisuppe hätte eine Knolle nicht ausgereicht. Also musste ich mir etwas einfallen lassen. Am Wochenende kam dann die zündende Idee als ich…

Spaghetti mit Kürbis-Parmesan-Soße. Mmmhhh...!!

Ich habe den ersten Kürbis im Supermarkt entdeckt! Darüber freue ich mich sehr, denn ich habe dieses Jahr keinen Kürbis angepflanzt. Und nun kann ich endlich wieder regelmäßig diese leckere Spaghetti-Soße machen, die ich letztes Jahr zum ersten Mal gemacht habe. Yummy...! Probiert sie unbedingt mal aus! Richtig gut! Für Veganer habe ich die Alternative ohne Parmesan mit ins Rezept geschrieben. Viel Spaß beim Nachkochen!

Zucchini-Pfanne "mediterran"

·
103 reviews
·

Die Zucchini-Pfanne ist ein Gericht für alle Fans der mediterranen Küche. Lust bekommen? Das Rezept gibt es bei MAGGI.

Ein Rezept für mittelalterliche Rahmfladen | ♥ Zuckersüße Äpfel - kreativer Familienblog und Reiseblog ♥

Ein Rezept für mittelalterliche Rahmfladen

Mittelalterliche Rahmfladen, Mittelaltermarkt, Mittagsessen, Partyessen, Abendbrot, Familienessen, Rezept, Kräuterfladen, Kräuterbrote

Forelle grillen: Frischegenuss mit Rosmarin-Zitronen-Butter

Du willst die perfekte, saftige Forelle grillen? Kein Problem mit unserer extra frischen, aromatischen Rosmarin-Zitronen-Butter!