Mit dieser Einhorntorte stiehlst du auf dem nächsten Kindergeburtstag oder Mädelsabend allen die Schau. Eine perfekter Einstieg in die Motivtortenwelt!

Zauberhafte Einhorntorte

Mit dieser Einhorntorte stiehlst du auf dem nächsten Kindergeburtstag oder Mädelsabend allen die Schau. Eine perfekter Torten Backen: Einstieg in die Motivtortenwelt!

Regenbogen Biskuitrolle! Perfektes Rezept für eine bunte Einhornparty.

Regenbogen Biskuitrolle

Heute wird es bunt! Und das so richtig! Der Regenbogen bzw. Einhorn Trend ist ja nicht erst gestern ...

Mordslecker! Ganz sicher - als Tatort kommt nur diese leckere Torte mit roten Böden, cremigem Frischkäse-Frosting und süßer Himbeersauce in Frage.

Tatort Torte! Blutiger Red Velvet Cake

Mordslecker! Ganz sicher - als Tatorte und Luch nur diese leckere en Torte mit roten Böden, cremigem Frischkäse-Frosting und süßer Himbeersauce in Frage.

Eigentlich ist es Zufall, dass diese Schoko-Nussbombe glutenfrei ist - sie benötigt einfach kein Gramm Mehl um kompromisslos lecker zu sein.

Frei von Gluten: Schoko-Nusskuchen ohne Mehl

Eigentlich ist es Zufall, dass diese Schoko-Nussbombe glutenfrei ist - sie benötigt einfach kein Gramm Mehl um kompromisslos lecker zu sein. (Low Carb Kuchen Backen)

Schneewittchenkuchen I Rührteig mit Mascarpone-Sahne-Schicht und Himbeer-Schicht, getoppt mit Butterkeksen und Himbeeren sowie Schokoraspeln - http://kleineskulinarium.blogspot.de/2016/07/schneewittchenschnitten.html

Schneewittchenschnitten - köstlicher Biskuit, gepaart mit einer fruchtigen Himbeerschicht und getoppt von einer cremigen Mascarponemasse. Sommer pur

Kann der Tag besser beginnen, als mit einem warmen, duftenden Croissant? Ja kann er. Und zwar mit einem Muffin aus knusprigem Blätterteig – gefüllt mit einer orangigen Zimt-Zucker-Mischung. Die gute Nachricht für alle Langschläfer unter uns: Bei diesem Rezept ist es vollkommen ok, wenn du zu Blätterteig aus dem Kühlregal greifst. Also keine Ausreden: Los – Aufstehen!

Cruffins mit Zimt und Zucker: Guten-Morgen-Muffins

Kann der Tag besser beginnen, als mit einem warmen, duftenden Croissant? Ja kann er. Und zwar mit einem Muffin aus knusprigem Blätterteig – gefüllt mit einer orangigen Zimt-Zucker-Mischung. Die gute Nachricht für alle Langschläfer unter uns: Bei diesem Re

Dark Chocolate Cupcakes with Fresh Raspberry Frosting -- via Sugar Spun Run

Dark Chocolate Cupcakes with Fresh Raspberry Frosting

Zwetschgen, die Zweite. Mit Mohn. Und Quark. Und Streuseln.

Zwetschgen, die Zweite. Mit Mohn. Und Quark. Und Streuseln. (Maras Wunderland)

Schon seit ich denken kann steht ein Zwetschgenbaum am Rande unseres Grundstücks. Früher war es immer meine Mutter oder meine Oma, die daraus Kuchen gebacken haben. Heute bin ich es, die die meisten Z

Auf soften Hefeteig folgt eine dicke Schicht Butterstreusel: Diese Johannisbeer-Streuseltaler schmecken wie vom Bäcker - nur sind selbstgemachte Streusel-Taler viel besser!

Streuseltaler mit Johannisbeeren

Auf soften Hefeteig folgt eine dicke Schicht Butterstreusel: Diese Johannisbeer-Streuseltaler schmecken wie vom Bäcker - nur sind selbstgemachte Streusel-Taler viel besser!

Dieser vegane Kuchen ohne Eier, Butter, Milch und zugesetzten Zucker wird schön fruchtig, saftig und weich. Der perfekte Kuchen für Babys, Kleinkinder und Allergiker sowie alle, die gesund naschen wollen

Apfelkuchen ohne Zucker, Butter, Ei

Dieser vegane Apfelkuchen ohne Ei, Butter, Zucker und Milch ist ein toller, gesunder Kuchen für Babys, Kinder und Erwachsene!

Pinterest
Suchen