Somama Saria
Weitere Ideen von Somama
Schlagfertigkeit trainieren: 100 Killerphrasen - und wie Sie gepfeffert antworten

Die richtigen Antworten für Prüfungen, Bewerbungen, Gehaltsverhandlungen, Kritik- und Kundengespräche.

11 Gedanken, die dir (sofort) helfen gelassener mit deinen Mitmenschen umzugehen – Healthy Habits

Ich warte auf eine Nachricht, die einfach nicht kommt. Ein Kunde zahlt seine Rechnung nicht. Eine Freundin ist schlecht drauf, aber schließt mich aus. Der…

Heute gibt es einen ganz besonderen Käsekuchen – einen Käsekuchen mit Baiser. Einen Tränenkuchen, eine Goldtröpfchentorte oder einfach das Beste, das dein Backblech zu bieten hat. Ein zarter Mürbeteig, eine cremige Quarkmasse und on top eine luftige Baiserhaube – die Tränen quasi. Oder die Goldtröpfchen.

Heute gibt es einen ganz besonderen Käsekuchen – einen Käsekuchen mit Baiser. Einen Tränenkuchen, eine Goldtröpfchentorte oder einfach das Beste, das dein Backblech zu bieten hat. Ein zarter Mürbeteig, eine cremige Quarkmasse und on top eine luftige Baise

Tabelle - Emotionen in Körpersprache

Emotionen in Körpersprache übersetzen – eine praktische Tabelle zum Nachschlagen – MARCUS JOHANUS

“Ich will ein Bild malen!” | dailydress

Diesen Satz habe ich von unserer Tochter noch nicht allzu oft gehört. Aber was tut man, wenn man schnieft und hustet und zu quasi gar nichts Lust hat, was den Gang an die Süßkram-Schublade metermäßig übertreffen würde? Man überlegt, womit … Weiterlesen →

Halli Hallo ihr Lieben  Ich möchte euch heute ein preiswertes, einfaches und doch emotionales, wunderschönes und persönliches Muttertagsgeschenk vorstellen: DANKE sagen gehört zum Muttertag einfach dazu. Unsere Mamas tun so viel für uns und haben soooo viel für uns getan. Ich finde es wichtig, dass wir „großen“ Kinder nicht vergessen, was unsere Eltern nicht …

Halli Hallo ihr Lieben Ich möchte euch heute ein preiswertes, einfaches und doch emotionales, wunderschönes und persönliches Muttertagsgeschenk vorstellen: DANKE sagen gehört zum Muttertag einfach dazu. Unsere Mamas tun so viel für uns und haben soooo viel für uns getan. Ich finde es wichtig, dass wir „großen“ Kinder nicht vergessen, was unsere Eltern nicht …

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d