Sonja Tomaskovic

Sonja Tomaskovic

Reutlingen / Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz, Coaching, Entlastungsberatung
Sonja Tomaskovic
Weitere Ideen von Sonja
Wann man die eigenen Zweifel ignorieren sollte

Zweifel haben manchmal ihre Berechtigung. Doch nicht immer ist klar, ob das genau dann der Fall ist, wenn sie auftauchen. Wie also mit Zweifeln umgehen?

Wie man gute Vorsätze erfolgreich umsetzt

Gute Vorsätze zum Neuen Jahr scheitern häufig daran, weil man etwas Gutes aus den falschen Gründen machen möchte. Erfahren Sie, wie man es besser macht.

Selbstvertrauen gewinnen – wie geht das?

Anhand von zwei der zehn Leitsätze von U. Böschemeyer erläutere ich, wie man Selbstvertrauen gewinnen kann.

Heilpraktiker-Adventskalender 2016 – Aktion #dastutgut

Wie auch schon im letzten Jahr, gibt es dieses auch wieder die Aktion Positiv durch den Advent "Das tut gut!" Die Aktion nennt sich: "Das ...

Buchrezensionen: Meditationsbücher

In diesem Beitrag rezensiere ich einige Meditationsbücher - sowohl als auch solche, die unabhängig sind.

Was Sie bei der Stressbewältigung bisher übersehen haben

Stressbewältigung beruht häufig auf der klassischen Sichtweise von Stress. Dabei zeigt die Forschung eine neue Perspektive auf. Welche, erfahren Sie hier.

101 Ways To Cope With Stress – Wie wir mit Stress umgehen sollten

101 Ways To Cope With Stress ging viral. Und obwohl die Liste beeindruckend ist, hat sie eine Frage aufgeworfen, die ich in diesem Beitrag beantworte.

Ist guter Stress ein Mythos?

Gibt es guten Stress? Oder führen wir uns hier an der Nase herum, in dem wir glauben: Was uns nicht tötet, macht uns stark? Finden Sie's heraus.

Buch gegen Flugangst, Panik, Rauchen und das Phantom der Selbsthilfe

Selbsthilfebücher gibt es wie Sand am Meer. Aber selten helfen Sie wirklich. Doch was hilft stattdessen?

Stressbewältigung - 3 Wege, Stress abzubauen.

Stress entsteht da, wo Körper und Geist an die Grenzen dessen gelangen, was sie leisten …