Entspannung

3 Pins
 7y
Collection by
Wie man seine Einstellung ändert, wenn man die Situation nicht ändern kann Life Hacks, Mindfulness, Coaching, Motivation, Inspiration, La Vie, Trauma, Marietta, Better Life
Wie man in 60 Sekunden einschläft (ein Trick aus der Wissenschaft)
Wie man seine Einstellung ändert, wenn man die Situation nicht ändern kann
Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der Stress im Körper und im Kopf eine kranke Party feiert, ohne Einladung, und uns nicht zur Ruhe kommen lässt. Noch eine Runde im Gedankenkarrussel. Und noch eine. Und noch eine. Dalai Lama, Health Fitness, Mental, Stark, Zorn, Tims, Life
Wie man in 60 Sekunden einschläft (ein Trick aus der Wissenschaft)
Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der Stress im Körper und im Kopf eine kranke Party feiert, ohne Einladung, und uns nicht zur Ruhe kommen lässt. Noch eine Runde im Gedankenkarrussel. Und noch eine. Und noch eine.
Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der Stress im Körper und im Kopf eine kranke Party feiert, ohne Einladung, und uns nicht zur Ruhe kommen lässt. Noch eine Runde im Gedankenkarrussel. Und noch eine. Und noch eine. Fitness, Ayurveda, Health, Healthy Life, Yoga, Wellness
Wie man in 60 Sekunden einschläft (ein Trick aus der Wissenschaft)
Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der Stress im Körper und im Kopf eine kranke Party feiert, ohne Einladung, und uns nicht zur Ruhe kommen lässt. Noch eine Runde im Gedankenkarrussel. Und noch eine. Und noch eine.