Pfannkuchen gehen immer! Beeren, Schokolade, Schinken oder Hack: Etliche süße und herzhafte Variationen basieren auf diesem einfachen Grundteig.

Klassische Eierpfannkuchen – das Grundrezept

Schokokuchen muss so richtig nach Schokolade schmecken - nach Kakao um genau zu sein. Wenn er dann auch noch clean ist - perfekt!

So geht Schokokuchen – clean und mit Frosting

Zitronen-Käsekuchen zum Dahinschmelzen

Zitronen-Käsekuchen zum Dahinschmelzen

Erdbeerkuchen mit Schmand - Vanillecreme 29

Erdbeerkuchen mit Schmand - Vanillecreme

Ein Traum aus Früchten, Schokosahne und dunklem Biskuit: So geht Stracciatella-Torte Schritt für Schritt.

Stracciatella-Torte mit Erdbeeren - so geht's

Schneewittchen-Himbeer-Kuchen mit Mascarpone

Schneewittchen-Himbeer-Kuchen mit Mascarpone

Der wohl weltbeste Käsekuchen (ohne Puddingpulver)! Super cremig!

Der wohl weltbeste Käsekuchen (ohne Puddingpulver)! Super cremig!

Erdbeerkuchen mit Schmand - Vanillecreme 5

Erdbeerkuchen mit Schmand - Vanillecreme

Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwende wie immer bei meinen Kuchen nicht so viel Zucker.

Fluffig saftiger Zitronenkuchen mit Guss

Unser beliebtes Rezept für Himmlische Erdbeertorte und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Himmlische Erdbeertorte

Pinterest
Suchen