Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Eis am Stiel, Kuchen am Stiel, Pizza am Stiel… Moment, was!? Nach der süßen Cake-Pop-Revolution hat es auch dieser herzhafte Snack auf ein Stäbchen geschafft und sieht einfach zum Anbeißen aus. Dein Herzblatt wird Augen machen!

So hast du Pizza noch nicht gesehen: Knusprige Pizzasticks

Kleines wenig ungesund. :) Eis am Stiel, Kuchen am Stiel, Pizza am Stiel… Moment, was!? Nach der süßen Cake-Pop-Revolution hat es auch dieser herzhafte Snack auf ein Stäbchen geschafft und sieht einfach zum Anbeißen aus. Dein Herzblatt wird Augen machen!

Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Zutaten  Ballen-Teig  200 g Magerquark 100 ml Rapsöl Mark einer Vanilleschote 110 g Zucker 300 g Weizenmehl 10 g Backpulver Drei mittelgroße Äpfel, geschält, entkernt, in grobe (wichtig, dann werden sie schön saftig!) Stücke geschnitten  Zum Wälzen  Zucker-Zimt-Mischung (nach Bedarf angemischt)  Zubereitung  Den Ofen auf 180° C (Umluft vorheizen).  Die feuchten Zutaten mit Zucker und dem Mark der Vanilleschote in einer Schüssel verrühren. Anschließend das Mehl mit dem Bac...

Zutaten Ballen-Teig 200 g Magerquark 100 ml Rapsöl Mark einer Vanilleschote 110 g Zucker 300 g Weizenmehl 10 g Backpulver Drei mittelgroße Äpfel, geschält, entkernt, in grobe (wichtig, dann werden sie schön saftig!) Stücke geschnitten Zum Wälzen Zucke

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafel selber machen – so werden die Kugeln knusprig

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit

Deftige Gulaschsuppe, ein tolles Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: 56. Durchschnitt: Ø 4,7.

Deftige Gulaschsuppe

Deftige Gulaschsuppe, ein tolles Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Lecker

tomaten-mozzarella

Blumenstrauß aus Tomate-Mozzarella-Spießen. Perfekt für die nächste Party oder das Grillbuffet.

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenaufreibend spannend, dramatisch und actiongeladen ist – ja ich meine dich, heiß geliebtes „Game of Thrones“ – dann brauche ich was Pikantes. Mit Crunch. Und herzhafter Comfort-Komponente, wenn die Story so ganz anders läuft als erwartet.

Überbackene Nachos als großer Snack oder kleines Dinner

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenauf

Deftige Gulaschsuppe, ein tolles Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: 56. Durchschnitt: Ø 4,7.

Deftige Gulaschsuppe

Deftige Gulaschsuppe, ein tolles Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr


Weitere Ideen
Gebackene Laugenstange                                                       …

Gebackene Laugenstange

Unser beliebtes Rezept für Gebackene Laugenstange und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Deftige Gulaschsuppe, ein tolles Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: 56. Durchschnitt: Ø 4,7.

Deftige Gulaschsuppe

Deftige Gulaschsuppe, ein tolles Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Erdbeer-Raffaello-Triffle Rezept: Schokomuffins,Sahne,Zucker,Raffaello,Erdbeeren

Erdbeer-Raffaello-Trifle: Mit Sahne, Erdbeeren, Zucker und Schokomuffins. Könnt ihr sicher auch mit Joghurt und Agavendicksaft machen... Eine "leichtere" Alternative :)

Zauberhaftes Küchenvergnügen: Puddingbrezeln

Ihr müsst jetzt stark sein und nicht in den Monitor eures Laptops beißen. Ich konnte mich jedenfalls bei den absolut hammermäßigen Puddingb...

Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken | verzuckert-blog.de

Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken - Rezept

Rezept für leckere und fluffige Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken aus Hefeteig. Die Erdbeeren können auch durch andere Früchte (z.B. Kirschen) ersetzt werden

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Cream-Cheese-Brownies

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Pizza Ring made with Pillsbury Crescent Roll dough. Great appetizer for any party! And especially easy-looking to make if you're the hostess.

Pizza Ring

Pizza Ring - Wenn Sie mit ein paar GästPizzaring und Pizzbroteer und wollen eine schnelle und einfache Vorspeise, hier ist das perfekte Rezept!

Verabschiede dein schlechtes Gewissen - Und sag Hallo zu diesen 15 gesunden Snacks

Energyballs, Frühstücksmuffins, Gemüsechips - wir haben 15 süße und herzhafte Snack-Ideen für dich zusammengestellt, bei denen Naschen einfach erlaubt ist!

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Der gute, alte Gugelhupf war schon auf Omas Kaffeetisch der Hit und kommt jetzt wieder! Hier ein leckeres Rezept für Mandarinen Schmand Gugelhupf.

Pinterest
Suchen