Die besten Smoothie - Rezepte Mehr

10 köstlich-cremige Smoothie-Rezepte

10 köstlich-cremige Smoothie-Rezepte - An den Mixer, fertig, los! Wenn es um selbst gemachte Smoothie-Rezepte geht, drängen sich selbst Kochmuffel in die Küche. Warum? Weil's so einfach geht und sooo fruchtig-lecker schmeckt...

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni trinken.

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die

Heute machen wir blau! Ja, du hast richtig gehört. Heute machen wir einfach mal nichts. Außer vielleicht aufstehen, Mango schälen und zusammen mit Blaubeeren und griechischem Joghurt zu einem cremigen Smoothie pürieren. Aber danach geht es zurück ins Bett – den Smoothie geschlürft und die Lieblingsserie geschaut.

Mango-Smoothie mit Blaubeeren und griechischem Joghurt

Heute machen wir blau! Ja, du hast richtig gehört. Heute machen wir einfach mal nichts. Außer vielleicht aufstehen, Mango schälen und zusammen mit Blaubeeren und griechischem Joghurt zu einem cremigen Smoothie pürieren. Aber danach geht es zurück ins Bett

Erfrischender Erdbeer-Wassermelone Smoothie - vegan, glutunfrei, ohne raffinierten Zucker

Erfrischender Erdbeer-Wassermelone Smoothie

Endlich ist der Sommer da! Pünktlich zum guten Wetter gibt es heute einen einfachen aber unglaublich leckeren Erdbeer-Wassermelone Smoothie.

Basilikum zum … Smoothie! In Kombination mit Mango, Kokoswasser und Joghurt bildet das italienische Kraut ein herrlich cremiges Stelldichein und wird dank Chia-Samen zum absoluten Superfood-Smoothie.

Mango-Basilikum-Smoothie mit Chia-Samen

Basilikum zum … Smoothie! In Kombination mit Mango, Kokoswasser und Joghurt bildet das italienische Kraut ein herrlich cremiges Stelldichein und wird dank Chia-Samen zum absoluten Superfood-Smoothie. (easy weight loss tips)

Heute gibt es Avocado aus dem Glas. Denn die schmeckt nicht nur als Gucamole zum Dippen super gut, sondern auch wunderbar als sommerlicher Smoothie mit fruchtiger Honigmelone.

Superfrucht aus dem Glas: Avocado-Melonen-Smoothie

Heute gibt es Avocado aus dem Glas. Denn die schmeckt nicht nur als Gucamole zum Dippen super gut, sondern auch wunderbar als sommerlicher Smoothie mit fruchtiger Honigmelone. Mehr


Weitere Ideen
Die Basis: Ananas und Mango. Dazu Limette, Kokosmilch und Kokosflocken - für die Frische, die Cremigkeit und das karibische Gefühl.

Karibischer Ananas-Mango-Smoothie mit Kokosmilch

Bei diesem leckeren Smoothie kommen Urlaubsgefühle auf! Ob als non-alkoholischer Partydrink zur nächsten Mottoparty, der nächsten Grillfeier oder einfach als Erfrischungsgetränk, wenn Besuch kommt - dieser Smoothie mit Kokos-Note verbreitet gute Laune!

Wie Coco Chanel einst sehr weise sagte, ist Einfachheit der Schlüssel zu jeder wahren Eleganz. Dass Detox auch elegant sein kann, beweist dieser köstliche Smoothie mit nur drei gesunden Zutaten.

5 Reasons Why Juicing Turmeric is Good For You

Wie Coco Chanel einst sehr weise sagte, ist Einfachheit der Schlüssel zu jeder wahren Eleganz. Dass Detox auch elegant sein kann, beweist dieser köstliche Smoothie mit nur drei gesunden Zutaten. Mehr

Sommer, Sonne und ein extracremiger, süßer Drink in der Hand - so lässt sich's leben!

Mango-Banane-Ingwer-Smoothie

Mit Avocado, Spinat oder Himbeeren - Banane wird hier 20 Mal mit anderen leckeren Zutaten gemixt und kommt als herrlich cremiger Smoothie in dein Glas.

Schokolade zum Frühstück – das wünschen sich viele. Mit diesem Smoothie wird aus dem Wunsch Wirklichkeit: Cremige Avocado und süße Banane werden mit etwas Milch, Honig und Kakao zu einem Schoko-Smoothie der Extraklasse.

Schokolade zum Frühstück: Avocado-Schoko-Smoothie

Schokolade zum Frühstück – das wünschen sich viele. Mit diesem Smoothie wird aus dem Wunsch Wirklichkeit: Cremige Avocado und süße Banane werden mit etwas Milch, Honig und Kakao zu einem Schoko-Smooth(Paleo Vegan Cheesecake)

10 super leckere Smoothie Rezepte! <3 <3 <3

Gesund war nie leckerer: DIESE 8 Smoothie-Rezepte musst du kennen!

10 köstlich-cremige Smoothie-Rezepte - An den Mixer, fertig, los! Wenn es um selbst gemachte Smoothie-Rezepte geht, drängen sich selbst Kochmuffel in die Küche. Warum? Weil's so einfach geht und sooo fruchtig-lecker schmeckt...

leckeres Heidelbeer-Bananen-Smoothie | 5 SmartPoints/Portion, Weight Watchers in 10 min. fertig.   Zutaten: Heidelbeeren/Blaubeeren, Bananen, Magermilchjoghurt, flüssiger Süßstoff, Eiswürfel

Heidelbeer-Bananen-Smoothie

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Die Kombination aus Banane, Ananas und Orange schmeckt unwiderstehlich gut und bringt den Sommer in dein Glas. Gute-Laune-Smoothie deluxe!

Cremiger Smoothie mit Banane, Ananas und Orange

Mit Avocado, Spinat oder Himbeeren - Banane wird hier 20 Mal mit anderen leckeren Zutaten gemixt und kommt als herrlich cremiger Smoothie in dein Glas.

Dieser fruchtig-süße Smoothie ist gesund, schnell gemacht und sooo lecker. Ran an den Mixer und gleich ausprobieren!

Erdbeer-Haferflocken-Smoothie

Dieser fruchtig-süße Smoothie aus Erdbeeren ist gesund, schnell gemacht und sooo lecker. Ran an den Mixer und gleich ausprobieren!

Kurkuma ist ein hochwertiger Lieferant von Antioxidantien und mausert sich gerade zu einem richtigen Superfood. Es wird also Zeit, Kurkuma zu etwas mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen. Zusammen mit süßem Mango, frischem Ingwer und saftiger Orange entsteht in diesem Smoothie ein Feuerwerk an Geschmack mit einer extra Portion Sonne!

Smoothie aus Mango und dem Superfood Kurkuma

Zutaten 250 ml Buttermilch 1 Mango 1 Esslöffel Kokosöl 1 Teelöffel Kurkuma 1 Stück Ingwer 1 Prise(n) Cayenne Pfeffer Orange (ausgepresster Saft) 1 Teelöffel Honig Eiswürfel (nach Belieben) Standmixer oder Smoothie Maker

Pinterest
Suchen