Sonja Häring

Sonja Häring

Sonja Häring
Weitere Ideen von Sonja
#eierlikör #süß #dessert #amarettini

Dieses Dessert ist schnell zubereitet und schmeckt köstlich – Eierlikörcreme und Amarettinibrösel gemischt mit gehackten Pistazien - ein Dessert-Klassiker!

Wenn das Leben dir Zitronen schenkt macht Limonade draus…oder Limoncello & Crema di Limoncello! Habt Ihr schon mal selbstgemachten Limoncello getrunken? Uiii, Limoncello aus leckeren Zitronen schmeckt einfach traumhaft. Oder fast noch leckerer finde ich ja den Crema di Limoncello. Im Thermomix oder im Topf wirklich sehr schnell hergestellt – nur der Ansatz dauert etwas.

Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt, dann mach Limoncello & Crema di Limoncello draus. Sehr einfache Herstellung und super leckerer Schnaps.

Brotchips

Mögt ihr Chips genauso sehr wie ich? Dann habe ich genau das richtige für euch. Warum extra Kartoffeln, Süßkartoffeln, Möhren etc. mühsam frittieren wenn es so

Algunder Waalweg - Waalwege bei Meran - Südtirol

Oberhalb von Algund Richtung Meran verläuft der Algunder Waalweg, der in rund 2 Stunden zurückgelegt werden kann.

Tappeinerweg Meran - Tappeiner Promenade - Südtirol

Der Tappeinerweg, eine der zahlreichen Promenaden Merans, bietet einen herrlichen Blick auf die Kurstadt und das Etschtal.

Südtirol - Alto Adige - nicht wirklich ein Geheimtipp aber immer eine Genussreise wert. Ob Meran, die Dolomiten, Wandern oder Wellness, Südtirol ist purer Genuss.

Dorf Tirol, ist nicht nur Namenspate für die Region sondert bietet auch unzählige Genussreisetipps Südtirol. Wandern, Kultur, Wellness und Genuss.

Südtirol: Wenn ich tatsächlich sagen sollte, welche Aktivitäten ich für einen Frühlingstag in Südtirol am ehesten empfehlen würde, es wären Stehenbleiben, Sehen und Staunen. Den ganzen Artikel gibt's dazu auf www.berlinfreckles.de

Warum jeder einmal den Frühling in Südtirol erleben sollte

Der schönste Wanderweg ist der Meraner Höhenweg in Südtirol....

Höhenwege gibt es viele in Europa. Einer der schönsten ist der Meraner Höhenweg. Die einzelnen Etappen mit Beschreibung stelle ich euch in diesem Post vor.

Sehenswürdigkeiten in Südtirol, die man gesehen haben muss

Südtirol hat viele Sehenswürdigkeiten zu bieten. Wir stellen in diesem Beitrag die 15 schönsten Sehenswürdigkeiten in Südtirol vor.

Wandern für Faule: Eine leichte Wanderung zum Seebersee in Südtirol / Italien. Mit atemberaubend schöner Aussicht.

Der Seebersee in Südtirol. Ein leichter Rundwanderweg unterhalb des Timmelsjochs mit atemberaubend schöner Aussicht auf die umliegenden Dreitausender.