Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

Na schon Frühstück für morgen gemacht?? Ab heute nimmst du nur noch Gläschen mit zur Arbeit!! Versprochen!

Na schon Frühstück für morgen gemacht?? Ab heute nimmst du nur noch Gläschen mit zur Arbeit!! Versprochen! Mehr

Strawberry Cheesecake Overnight Oats. Schnell, praktisch und unglaublich köstlich - kochkarussell.com

Strawberry Cheesecake Overnight Oats

Die Strawberry Cheesecake Overnight Oats schmecken wie der erdbeerige Kuchenklassiker zum Löffeln. Diese Overnight Oats müsst ihr probieren.

Overnight Oats: Gesundes Frühstück über Nacht | eatsmarter.de

Allgemeine Suche: Finden Sie gesunde Rezepte, interessante Artikel, hilfreiche Videos und spannende Galerien auf EAT SMARTER

Manche Gerichte klingen auf Englisch einfach besser! Cremiges Vanille-Porridge mit Aprikosen und karamellisierten Mandeln zum Beispiel, ein Träumchen. Aber cremiger Haferbrei? Och nö! Noch schlimmer ist der Name Haferschleim. Ich meine, wer isst schon freiwillig etwas, was das Wort Schleim im Namen trägt? Ihr seht also, die deutsche Bezeichnung wird meinem geliebten Porridge definitiv nicht...Read More »

Vanille-Porridge mit Aprikosen und karamellisierten Mandeln

Cremiges Vanille-Porridge mit Aprikosen und karamellisierten Mandeln - Kochkarussell

Pinterest
Suchen