Bailey's Cookies and Cream Parfaits

Oreo-Cookies zerbröseln und beiseite stellen. Zartbitterschokolade in eine…

Leckere #Rezepte für sommerliche #Bowlen gibt es in unserem Blog unter http://www.studio-untold.com/de-DE/blog/die-besten-sommerbowlen/

Eine Party steht an und neben Bier und Prosecco soll noch ein anderes, sommerliches Getränk her? Eine Bowle ist gar nicht so kompliziert zu machen. Mit wenigen

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Schneemannsuppe - Trinkschokolade Rezept und Etikett

Schneemannsuppe (= heiße Trinkschokolade) – Rezept und Etikett zum Ausdrucken

Super Geschenk für die Weihnachtszeit! Schneemannsuppe - Trinkschokolade Rezept und Etikett

Frischkäse-Schinken-Pops

Klein, fein und mit einem Haps im Mund: Diese genialen Food Pops Rezepte machen dich zur Party-Götti

Nach Cake Pops kommen nun Food Pops. Herzhaft und wahnsinnig gut mischen die kleinen Happen die Fingerfood-Szene auf. Wir zeigen euch die leckersten Food Pops Rezepte...

Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische Flohsamenschalen einrührst und sofort trinkst. Genauso beendest du den Tag. Ziehe dieses Programm für einen Monat durch und du wirst deutliche Unterschiede spüren. Zugegeben, der Drink schmeckt am Anfang speziell, aber nach ein paar Tagen tritt der Gewöhnungs-Effekt ein und erste positive Resultate machen sich auf der Waage bemerkbar. Grund: Die Heilerde besitzt eine herausragende Säurebindungsfähigkeit und kann…

Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische Flohsamenschalen einrührst und sofort trinkst. Genauso beendest du den Tag.

Klassischer Käsekuchen mit Mürbteig

Klassischer Käsekuchen mit Mürbteig

GERMANY: Käsekuchen (Cheesecake)- Der beste Käsekuchen mit Mürbteig. Mit meinen Tipps fällt er garantiert nicht ein, und bekommt auch keine Risse.

Marmorkuchen ist gut. Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella ist besser. Herrlich schokoladig und so cremig, da ist man nach einem Stück ganz liebestrunken.

Liebestrunken dank Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella

Zutaten 250 g Butter 240 g Zucker 1 Prise(n) Salz 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 250 g Mehl 1 Päckchen Backpulver 250 ml Eierlikör 4 Esslöffel Nutella Gugelhupfform Durchmesser)

One Pot Pasta Zucchini Schinken

One Pot Pasta – Variation mit Zucchini, Schinken und getrockneten Tomaten

One Pot Pasta - Variation mit Zucchini, Schinken: eine neue Variante leckerer und schnell zubereiteter One Pot Pasta. Zucchini und Schinken - einfach gut!

Apfel-Zimt-Likör 600 ml	Apfelsaft, naturtrüb 900 g	Zucker 900 ml	Wodka, 40% 8 	Gewürznelke(n) 25 g	Zimt,   ca. 45 Min. Ruhezeit: ca. 4 Std.   Alles bis auf den Wodka in einem Topf zum Kochen bringen und unterrühren 5‘ kochen! Ca. 10‘ abkühlen lassen. Wodka dazu+umrühren! Weitere 10‘ abkühlen lassen, dann in gut verschließbare Gefäße z. B. Weinflaschen mit Drehverschluss abfüllen und 4 Wochen reifen lassen! Danach durch ein Teesieb abgießen und in beliebige Flaschen umfüllen.

Apfel - Zimt - Likör

Apfel-Zimt-Likör 600 ml Apfelsaft, naturtrüb 900 g Zucker 900 ml Wodka, 8 Gewürznelke(n) 25 g Zimt, ca. 45 Min. Ruhezeit: ca. 4 Std. Alles bis auf den Wodka in einem Topf zum Kochen bringen

Pinterest
Suchen