Sonja Küther
Weitere Ideen von Sonja
Gebackene Eier im Brötchen {frühstück}

Ein einfaches, aber extrem leckeres Wochenend-Frühstück: Gebackene Eier im Brötchen.

Ein Coffee Cake wird nicht mit Kaffee, sondern mit Butter, Mehl und Milch zubereitet. Coffee Cake heißt er nur, weil er in gerne zum Kaffee gegessen wird.

Ein Coffee Cake wird nicht mit Kaffee, sondern mit Butter, Mehl und Milch zubereitet. Coffee Cake heißt er nur, weil er in gerne zum Kaffee gegessen wird. Mehr

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Wa

Du liebst einen guten Burger und möchtest mal etwas Neues am heimischen Herd oder Grill ausprobieren? Dann sind Smashed Burger genau das Richtige für dich. In den USA ein absoluter Trend, kommen die zerdrückten Burger-Patties auch langsam zu uns. Das schöne daran ist der Geschmack. Die Burger Patties werden mit sanfter Gewalt auf den Pfannenboden gedrückt, um eine maximale Röstung zu erreichen. So sind die dünnen Patties eine echte Geschmacksbombe.

Du liebst einen guten Burger und möchtest mal etwas Neues am heimischen Herd oder Grill ausprobieren? Dann sind Smashed Burger genau das Richtige für dich. In den USA ein absoluter Trend, kommen die z

Pull-Apart-Brot - Caprese Style. Im Inneren des Brotes verstecken sich cremige Mozzarellazupfen und fruchtige Tomatenwürfel. Zum Verführen gebacken.

Pull-Apart-Brot - Caprese Style. Im Inneren des Brotes verstecken sich cremige Mozzarellazupfen und fruchtige Tomatenwürfel. Einfach nur lecker und noch dazu mal etwas anderes :)

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert! Für 8 Scheiben Toast 1 Becher Creme Fraiche 1 kleiner Schuss Sahne Zwiebel 100 g Schinken (roh) 150 g geriebener Käse Salz Pfeffer Schnittlauch

Bei 30 °C im Schatten bleibt die Küche kalt. Stattdessen gibt's diesen frischen und gesunden Smoothie zum Löffeln oder Schlürfen.

Gelb trifft Grün. Obst trifft Gemüse. Mango trifft Spinat. Und grünen Tee. Der macht den Smoothie nämlich zu einem Wachmacher-Smoothie mit Koffein-Kick.