weihnachtsgeschenke selber machen

Tag 6 – Das beste Rezept für Lebkuchenlikör

Zum selber trinken oder weiterschenken. Dieser Lebkuchenlikör schmeckt garantiert allen. Und er braucht nicht viele Zutaten. Klick für Rezept.

Selbst gemachte Geschenke wie der cremig-süße Toffifee-Likör sind ein tolles Mitbringsel für viele Gelegenheiten.

Toffifee-Likör selber machen - so geht's

Selbst gemachte Geschenke wie der cremig-süße Toffifee-Likör sind ein tolles Mitbringsel für viele Gelegenheiten. So gelingt die Zubereitung.

Vanillelikör Rezept mit weißer Schokolade {Geschenke aus der Küche selbermachen}

Weiße Schokolade Vanillelikör

Heute gibt es wieder einen neuen Likör aus unserer Likörreihe. Der Weiße Schokolade-Vanille-Likör ist aber auch wirklich suuuuper lecker. Man kann ihn übrigens auch über Apfelstrudel oder Eis gießen, also (…) Weiterlesen

Drucken Ein tolles Geschenk ohne viel Aufwand ist immer ein Likör. Beachtet aber, dass ihr mindestens 4 Wochen Vorlauf braucht, da der Likör zunächst angesetzt wird und danach 4, besser noch 6 Wochen ziehen muss. Nach meinem Kaffeelikör habe ich nun als Gastgeschenke für die Hochzeit meiner Schwiegermutter einen Himbeerlikör angesetzt. Deshalb seht ihr auf ...

Rezept: Himbeerlikör selber machen

Drucken Ein tolles Geschenk ohne viel Aufwand ist immer ein Likör. Beachtet aber, dass ihr mindestens 4 Wochen Vorlauf braucht, da der Likör zunächst angesetzt wird und danach besser noch 6 Wochen ziehen muss. Nach meinem Kaffeelikör habe ich nun als G

Das perfekte Give-Away für Weihnachten - Kinderschokoladenlikör - Mamahoch2 Mehr

Du suchst noch das perfekte Give-Away für Weihnachten? Dann dürfte dir diese Anleitung und Rezept für den Kinderschokoladenlikör gefallen.

Rezept Milky Way - Likör von Babaluna - Rezept der Kategorie Getränke

Milky Way - Likör

Milky Way - Likör von Babaluna, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Getränke. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Raffaello-Lokör-ohne-Ei-Rezept-09

Ricetta liquore raffaello..... Ein Rezept für ein super leckeren Raffaello Likör ohne Ei. Zutaten: 12 Stck. Raffaello 75 g Zucker 250 ml Milch 300 ml Schlagsahne 100 ml Wodka Zubereitung:

Leckeren Nusslikör selber zu Hause machen. Mit Haselnüssen

Haselnusslikör selber machen - einfach & lecker

Leckeren Nusslikör selber zu Hause machen. Mit Haselnüssen Ein bisschen mehr Haselnuss vielleicht ein bisschen mehr Zucker... und eventuell nur Vodka.... achtung der reift 2 Monate

Ein Getränk gab’s ja schon lange nicht mehr. Und da ich noch Whisky übrig hatte, hab ich den mal kurzerhand noch in Schokoladen-Likör umgebaut. :) Außerdem war ich heute faul und hab die denkbar einfachste Variante gewählt, die quasi nur aus 3 Hauptzutaten besteht. So sieht jedenfalls das fertige Ergebnis aus: Ihr benötigt für […]

Schoko-Likör ♥ ca. 700 ml Likör ♥ 100 ml Whisky oder Vodka ♥ 250 g Vollmilch-Schokolade ♥ 200 ml Sahne ♡ Sahne im Topf erhitzen (nicht kochen!), Schokolade darin schmelzen. Whisky oder Vodka zufügen und gut miteinander verrühren. Kühl stellen und genießen

Rezepte mit Herz ♥: Schokoriegel-Likör

100 g Schokoriegel 60 g Zucker 1 Ei 300 g Milch 200 g Sahne 100 g Wodka Schokoriegel in Stücke brechen und zusammen mit dem Zucker, Ei und 200 g Milch in den Mixtopf geben und 15 Sek. / Stufe 10 z

Pinterest
Suchen