Sonja Weidinger

Sonja Weidinger

Sonja Weidinger
Weitere Ideen von Sonja
Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

{Rezept} Schnell gemacht und ganz wunderbar zu Käse: fruchtiger Himbeersenf - Emma Bee

Also wenn eine Sache bei mir immer geht, ist es Käse. Immer und überall. Eine gut bestückte Käseplatte kann mich vor Verzückung auch mal an den Rande der Ohnmacht bringen, gar kein Problem. Richtig gu

Knusperstangen mit einer Füllung aus Feta, getrockneten Tomaten und Oliven. Und dank fertigem Blätterteig blitzschnell gemacht.

Deine Freunde werden diese Vorspeisenplatte wie die Haie umkreisten, denn sie ist bis zum Rand voll mit einer Auswahl des "Best of" griechischer Vorspeisen.

Zwiebel - Käse - Schinken Brot, ein schönes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 107. Durchschnitt: Ø 4,4.

Zwiebel-Käse-Schinken-Brot, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 146 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen

Küchenzaubereien: Tramezzini à la Caprese

Alltägliches & Leckereien! Einfache, meist schnell gekochte Gaumenschmeichler und immer öfter auch mal kleine, feine Backsünden. :-)