Kürbis-Rösti mit Kräuterquark Rezept | Küchengötter

Kürbis-Rösti mit Kräuterquark

Zutaten große Kartoffeln 300 g Kürbis (z. B. Hokkaido) 2 Eier Salz Pfeffer geriebene Muskatnuss 2 EL Öl 3 EL gemischte Kräuter (z. B. Petersilie, Sauerampfer, Schnittlauch) 250 g Speisequark EL Milch Bio-Limette

Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar <3 (abgetropfter Sojaghurt statt Quark). Tipp eines Users: noch eine Prise Salz u. etwas Zitronenabrieb in den Teig geben, evtl. etwas weniger Zucker in den Teig)

Approved Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar (abgetropfter Sojaghurt statt Quark). Tipp eines Users: noch eine Prise Salz u. etwas Zitronenabrieb in den Teig geben, evtl. etwas weniger Zucker in den Teig)

Zucchinipuffer mit Kräuterjoghurt

Zucchinipuffer mit Kräuterjoghurt

Schüchtern aber nicht scheu - Zucchinis! Sie sind zurückhaltend im Geschmack und lassen sich deshalb umso besser mit kräftigen Zutaten wie Gewürzen, Ölen oder Fisch kombinieren. Zucchini überzeugt nicht nur in gratinierten Ratatouille-Muscheln, im gewürfe

Kleine Apfelpuffer mit Vanillesauce

Tortellini mit Spinat und Kürbis

Weißt du, wie lecker ein Abnehmtag mit Weight Watchers aussehen kann? Die Ideen der Weight Watchers Rezepte für Genießer machen Appetit auf Abnehmen.

Pancakes mit Blaubeeren

Kleine Blaubeer-Pancakes haben mich wirklich durch die letzte Woche gerettet. Es war hin und wieder echt ganz schön stressig, aber diese kleinen Dingerchen haben es zumindest geschafft, dass ich mi…

Die Österreicher wissen, was glücklich macht: Mein Rezept für fluffigen Kaiserschmarrn mit einem fruchtigen Blitz-Kompott.

Es gibt hunderte Dinge, die glücklich machen. Bei mir ändern sie sich mit den Jahreszeiten, manchmal aber auch täglich. Jetzt im Winter sind es knallwarme Stiefel, meine Lieblingsmütze, meine kuscheli


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen