Bärlauch-Fächerbrot

Bärlauch-Fächerbrot

Das köstlich duftende Bärlauchbrot stellt jedes Baguette oder Ciabatta in den Schatten! Ein Muss für den Frühling und das nächste Picknick.

Bärlauch-Fächerbrot Rezept | Küchengötter

Bärlauch-Fächerbrot

Lecker. Hab Dinkelvollkornmehl genommen und dann den ausgerollten Teig nur mit wenig Butter bestrichen, Salz und gehackten Bärlauch draufgegeben, aufgerollt und in die Kastenform gegeben. Ohne Vorheizen bei Umluft 180 Grad ca. 40 Minuten.

Ninas kleiner Food-Blog: Bärlauch-Faltenbrot

Bärlauch-Faltenbrot

Eigentlich wollte ich für unseren letzten Grillabend dieses Knoblauch-Faltenbrot backen. Dann hat mich der Bio-Bärlauch im Supermarkt ...

Barafras Kochlöffel: Bärlauch-Sauerrahm-Fladen

Und weiter geht es mit der Bärlauchverarbeitung. Wie schön, dass er jetzt so reichlich sprießt. Dieses Mal zusammen mit Sauerrahm auf Hefete...

monkey bread - mit bärlauch. // nikesherztanzt. AUF  DIE  HEFE  ACHTEN !!!!!!!

bärlauch monkey bread.

★ brot geht bei mir immer! die liebsten kombis sind nach wie vor sauerteig- oder landbrot mit avocado & salz oder helles brot mit erdnussmus & marmelade. für gutes brot würde ich so einiges...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen