Unsere Podcasts

2 Pins
 1y
Collection by
Abschreiben erlaubt
Das Corona-Psalmenbuch aus Pfaffenhofen - Einmalig und zum Nachmachen! Und wer ganz dran bleibt beim Podcast, hört noch einen spannenden Bericht über Pilgern und Burnout • Podcast jede Woche auf www.sonntagsblatt.de/vitamin-c, abonnieren auf Spotify & Co
Josia Topf ist Profischwimmer ohne Arme und studiert Jura.
„Im Wasser bin ich frei und kann Dinge machen, die ich an Land nicht kann.“ Josia hat das sogenannte TAR-Syndrom und ist im Alltag auf Unterstützung angewiesen. Mit 6 Jahren lernt Josia schwimmen, weil sein Papa sagt, dass jedes Kind schwimmen können muss. Im Moment bereitet er sich auf die Schwimm-WM 2023 in Manchester vor. Josia fühlt sich von Gott geliebt: „Das gibt mir einfach einen unglaublichen Booster jeden Tag.“ Eine neue Folge vom Podcast gibt’s jede Woche auf www.sonntagsblatt.de/kirche-im-dorf, abonniert uns auf Spotify & Co