Sophia
Weitere Ideen von Sophia
Clean Eating Rezept: Gesunder Apfel Haferflocken Streuselkuchen mit Mandelstückchen.

Letzten Sonntag meldete sich meine Freundin spontan zum Kaffee an. Da sie so selten hier ist, wollte ich etwas Besonderes machen - passende Zutaten waren aber leider nicht da. Und da sonntags ...

Blitzschneller Gemüse - Quark - Auflauf, ein schönes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 177. Durchschnitt: Ø 3,7.

Blitzschneller Gemüse - Quark - Auflauf: 250 g Quark 1 Ei(er) 100 g Zucchini 100 g Paprikaschote(n) 1 kleine Zwiebel(n) etwas Schnittlauch, fein geschnitten etwas Petersilie, fein geschnitten etwas Salz und Pfeffer

Bauchfett weg mit Japan-Trick | Wunderweib

Wie nehme ich am besten ab? Welche Diät ist die richtige für mich? Was darf ich essen, wenn ich abnehmen will? Wir haben jede Menge Tipps, Pläne und Rezepte

Eis aus Überraschungs-Eiern machen | BRIGITTE.de

Im Sommer lieben wir kühle Leckereien - und Überraschungseier lieben wir sowieso! Darum überraschen wir uns jetzt mit einer köstlich Sahnecreme im gekühlten Ü-Ei! Hier erfahrt ihr, wie ihr die Eisbombe selber machen könnt.