Dieser Apfelstrudel im Mini-Format wird aus dünnem Filoteig gezaubert und macht sich wunderbar als Häppchen auf dem Kaffeetisch.

Mini-Apfelstrudel mit Filoteig

und ja -ich weiß welche Rollen du meinst... :o) ....... PS: Schmecken aber saugut! Vor allem an einem verregneten Sonntag nach einem frösteligen Spaziergang....

Ein cremiges Törtchen aus dem Süden Italiens - mit Sauerkirschen verfeinert, wird es zu einem fruchtigen Vergnügen. Probier es gleich aus!

Pasticciotto: gefülltes Törtchen mit Sauerkirschen

Wie pudding -Ein cremiges Törtchen aus dem Süden Italiens - mit Sauerkirschen verfeinert, wird es zu einem fruchtigen Vergnügen. Probier es gleich aus!

Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken

Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken - Rezept

Rezept für leckere und fluffige Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken aus Hefeteig. Die Erdbeeren können auch durch andere Früchte (z.B. Kirschen) ersetzt werden

Kalter Hund, wunderbarer Schokolade-Keks-Kuchen :-)

Kalter Hund

"Kalter Hund" oder "Kalte Schnauze" ist ein leckerer Schokoladenkuchen mit Keksen. Dieses Rezept kommt ohne Kokosfett oder Palmfett aus.

Rosa, rosa ist so wat von meine Farbe. Ich liebe sie einfach. Als ich diese zuckersüße Idee bei Schnin’s Kitchen gesehen habe, war sofort klar, dass muss ich unbedingt in rosé probieren. Und …

Rosa Zucker Gugl

Petits sucres roses en forme de savarins - Rosa, rosa ist so wat von meine Farbe. Ich liebe sie einfach. Als ich diese zuckersüße Idee bei Schnin’s Kitchen gesehen habe, war sofort klar, dass muss ich unbedingt in rosé probieren. Und …

Zimt-Orangen-Gugl

Schnelles Sonntagssüß: Zimt-Orangen-Gugelchen


Weitere Ideen
Zutaten   100 g weiche Butter  100 g Zucker  100 g Mehl  50 ml Rotwein  50 g kleingehackte Vollmilchschokolade  2 Eier  1/2 TL Backpulver...

Zutaten 100 g weiche Butter 100 g Zucker 100 g Mehl 50 ml Rotwein 50 g kleingehackte Vollmilchschokolade 2 Eier TL Backpulver...

saftige Nuss-Nougat-Gugl mit weisser Schokolade

Ihr habt noch keine Kinder? Dann lasst Euch gesagt sein: die doofen Sprüche über Schwangerschaftsgelüste mögen vielleicht nicht völlig aus der Luft gegriffen sein, aber das alles ist ein Klacks geg…

! Miss von Xtravaganz !: [Rezept] Haselnuss - Giotto - Minigugl

Mein letztes Minigugl Rezept liegt ja schon ein Weilchen zurück, deshalb hab ich den verregneten Samstag heute genutzt und noch ein bis...

Kleine pinke Himbeer-Zitronen-Gugls

Pinke Mini-Gugelhupfe, perfekt zum Naschen und Verschenken. Auch als pinker Mini-Kuchen/Muffins. Teig färben mit Himbeeren und roter Beete.

Ich hab's doch getan: Mini-Zitronen-Gugl mit Buttermilch - Schokohimmel

Mini-Zitronen-Gugl mit Buttermilch Zutaten für 18 Mini-Gugl 35 g Butter 50 g Zucker 1 Ei 75 g Mehl 1 Msp. Backpulver 1 Msp. Natron 1 Prise Salz 75 ml Buttermilch Abrieb einer Bio-Zitrone ein paar Spritzer Zitronensaft

Hamburger Liebe: Ein Traum in Schoko: Mister „ich bin neu hier“, mit Nachnamen Hüftgold delüx.

Mein all time favourite unter den Schokokuchen war bislang immer der ultimative Quadruple-Chocolate-Hüftgold-Cake von Cynthia. Der aus dem roten Backbuch. Den gab es zu jedem Geburtstag. Als Gugl, als

Schnin's Kitchen: Brownie-Gugl (nach Cynthia Barcomi)

Kleine Brownie-Gugel (nach Cynthia Barcomi

Ihr Lieben, da die Erdbeer-Gugl soooo lecker waren & auch bei Euch so gut angekommen sind, habe ich mich direkt noch ein bißchen länger bei Karens Backwahn umgeschaut & mich spontan in ihr Brownie-Rezept von Cynthia Barcomi … Weiterlesen

Katjas Testblog: Ich backs mir | Mini-Cheese-Gugl #ichbacksmir #gugl

Bei meinem letzten Versuch einen total simplen Pflaumenkuchen zu zaubern, habe ich fast unsere Küche in Brand gesetzt. Die freundliche Nach...

Rezept Glühwein-Spekulatius-Gugls | Mini-Gugl | Guglhupf | Weihnachten | Glühwein | Post aus meiner Küche

Zutaten 100 g weiche Butter 100 g Zucker 100 g Mehl 50 ml Rotwein 50 g kleingehackte Vollmilchschokolade 2 Eier TL Backpulver...

Pinterest
Suchen