Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe vertrauen in das, was kommt.

Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe vertrauen in das, was kommt. - VISUAL STATEMENTS®

Es wird vergehen. Und wenn es das tut, wirst du stärker, als du es jemals für möglich gehalten hast.

Es ist ein soo befreiendes Gefühl..... es zu akzeptieren, dass man selbst nicht mehr hätte tun können. Ich bin und war immer an Deiner Seite, auch jetzt . Schönen Sonntag

Laufe niemals einen Menschen hinterher, auch wenn du ihn liebst, würdest du ihm wichtig sein, dann bleibt er stehen, reicht dir die Hand und nimmt dich mit...

Jederzeit...red doch bitte wieder mit mir:'( weiss net mal wies dir geht..das ist nen beschissenes gefuehl...

Ich mag Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die, die ihr Wort halten und für die ein versprechen noch etwas bedeutet.

Ich mag Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die, die ihr Wort halten und für die ein versprechen noch etwas bedeutet. Leid gibt es nicht mehr viel davon 😏

Der Spruch zur Story ;) „Kümmere dich um das Mädchen, das du liebst, bevor es ein anderer tut & sollte es irgendwann so sein, dann nenne sie nicht „Schlampe“, weil sie jemanden neuen gefunden hat, sondern dich „Idiot“, weil du...

Spruch: Kümmere dich um das Mädchen

Der Spruch zur Story 😉 „Kümmere dich um das Mädchen, das du liebst, bevor es ein anderer tut & sollte es irgendwann so sein, dann nenne sie nicht „Schlampe“, weil...

Aufwachen

🐇 Ich habe Angst davor dass du mich irgendwann los lässt. Auch wenn los lassen die einzige Möglichkeit ist um uns nicht weiter gegenseitig zu verletzten.

Ich mag keine Menschen, die sich mehr darüber aufregen, dass man ihre Lügen aufgedeckt hat, als über die Tatsache, dass sie gelogen haben.

Ich mag keine Menschen, die sich mehr darüber aufregen, dass man ihre Lügen aufgedeckt hat, als über die Tatsache, dass sie gelogen haben. - VISUAL STATEMENTS®

so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Tu was du kannst. Mit dem was du hast. Dort wo du bist.

so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Tu was du kannst. Mit dem was du hast. Dort wo du bist.

Pinterest
Suchen