Leckere Pizzastangen Mehr

Pizzastangen selbst gemacht

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Bei der Hitze momentan überhaupt noch warm zu kochen, ist wirklich eine Herausforderung. Aber bei dem Temperaturen einen Hefeteig herzustellen, ist hingegen ein Traum... Zutaten für den Pizza...

Bei der Hitze momentan überhaupt noch warm zu kochen, ist wirklich eine Herausforderung. Aber bei dem Temperaturen einen Hefeteig herzustellen, ist hingegen ein Traum... Zutaten für den Pizza... Mehr

Auf dem Weg zur Traumfigur ist eine ausgewogene und gesunde Ernährung genauso wichtig wie regelmäßiger Sport. Diese sechs Gerichte sind richtig lecker, schnell zubereitet und steigern die Fettverbrennung nach dem Sport.

Essen nach dem Sport: Sechs schnelle Gerichte für die Traumfigur

Auf dem Weg zur Traumfigur ist eine ausgewogene und gesunde Ernährung genauso wichtig wie regelmäßiger Sport. Diese sechs Gerichte sind richtig lecker, schnell zubereitet und steigern die Fettverbrenn(Healthy Recipes Fitness)

Egg in the middle

Das perfekte und schnelle Frühstück mit Hack, Ei und Käse oder einfach ein Snack für Zwischendurch

Yummy! Calzone-Croissants selber machen! Ihr braucht: Crossaint-Teig, z.B. den von Knack&Back, etwas Salami oder Schinken (oder veggy: Broccoli, Pilze, Paprika), Käse, Salz, Pfeffer, Oregano. So geht's: Croissant-Teigstücke nicht einzeln, sondern als "Paare" lösen. So behalten sie eine rechteckige Form & lassen sich wie gewünscht schichten (Bilder): Erst Salami/Schinken, dann Gemüse und am Schluss den Käse drüber. Jetzt würzen und Teiglappen hinüberlegen. Mit Eigelb bestreichen & ab in den…

Simple + Brilliant Spicy Italian Crescent Ring

Yummy! Calzone-Croissants selber machen! Ihr braucht: Crossaint-Teig, z.B. den von Knack&Back, etwas Salami oder Schinken (oder veggy:…

Blätterteig - Spinat - Schnecken, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Fingerfood. Bewertungen: 168. Durchschnitt: Ø 4,3.

Blätterteig-Spinat-Schnecken

Zutaten 2 Pkt. Blätterteig (möglichst die Rollen aus dem Lidl) 1 Pkt. Schafskäse bzw. Feta-Käse 1 Pkt. Blattspinat (ca. 400 g) 1 Tasse Olivenöl 2 Zehe/n Knoblauch Salz und Pfeffer Muskat

Schmeckt wie der beliebte Burger, ist aber glutenfrei und mit weniger Kohlenhydraten. Mit Video von amerikanisch-kochen.de.

Schmeckt wie der beliebte Burger, ist aber glutenfrei und mit weniger Kohlenhydraten. Mit Video von amerikanisch-kochen.de.

Teilen Tweet Anpinnen Mail Der Quietschbeu erwachte heute Morgen mit einem derart bellenden Husten, so dass ich ihn zuhause ließ. Nachdem er ein kleines ...

Mufflett - Der Omelett-Muffin

Sehe dir das Foto von Bluemchen mit dem Titel Mufflet - Der Omelett Muffin für ein deftiges Frühstück und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an. (Muffin Recette)

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda | waseigenes.com

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami und Käse.

Schnelles Party Rezept: Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda

Wandersnacks für unterwegs

Wanderproviant - Gesunde Marschverpflegung

Bei langen Wandertouren ist es umso wichtiger, Proviant einzupacken, das satt hält, transportiert werden kann und dem Körper die Energie bringt, die er für die Strecke braucht. Ideen für den Wanderproviant findet ihr hier.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen