Es ist der erfrischendste Trend des Jahres: selbstgemachtes Eis am Stiel.  Wir verraten unsere sechs Favoriten und liefern die Rezepte gleich mit.

Sommerliche Naschereien - Eis am Stiel

Es ist der erfrischendste Trend des Jahres – selbstgemachtes Eis am Stiel. Die wichtigsten Zutaten: Ein Eisfach, Förmchen und jede Menge Phantasie. Denn von fruchtig über alkoholisch bis herzhaft ist alles erlaubt. Wir zeigen unsere 6 Favoriten.

Unser beliebtes Rezept für Erdnuss-Karamell-Eis und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Erdnuss-Karamell-Eis

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Kirsch Cookie-Eis Sandwiches mit Kakao Keksen | Meine Küchenschlacht

Wenn Ihr Sandwiches liebt, sie aber bisher nur herzhaft mit Käse, Wurst und Salat kanntet, dann müsst Ihr meine Eissandwiches ausprobieren! Zwischen zwei knackigen Schokokeksen, steck cremiges Kirsch Eis.

himbeer-granatapfel-joghurt-eis

Selbstgemachtes Joghurteis mit Himbeeren und Granatapfel- Eiscreme ohne Eismaschine

Winterzeit- Eiszeit? Vielleicht was das Wetter betrifft…aber die wirkliche Kälte die zum Winter gehört lässt hierzulande noch auf sich warten. Passt Eis den überhaupt im Winter auf einen Food…

Mit diesem kühlen leichten Dessert zauberst du dir den Sommer vor die Tür!

Erdbeer-Eiskonfekt - so geht's

In nur wenigen Schritten zauberst du die leckeren kalten Häppchen - und das mit gerade mal 5 Zutaten!

Erdnuss Karamell Eis... soooo lecker!

Erdnuss Karamell Eis... soooo lecker! Es gibt so Tage, an denen hilft nichts. Rein gar nichts. Außer Eiscreme. An solchen Tagen ist die Laune am Boden, man ist bereits mit dem falschen Fuß aufgestanden, stellt in der Küche fest, dass die Milch ausgegangen

Die besten Eisrezepte findet ihr auf gofeminin! http://www.gofeminin.de/kochen-backen/eis-selber-machen-ohne-eismaschine-s1431203.html

Eis selber machen ohne Eismaschine & mit nur 2 Zutaten: Diese Rezepte werden euch umhauen!

Ihr habt riesen Lust auf Eis, aber Eisdiele und Kiosk sind zu weit weg? Wir zeigen euch, wie ihr unfassbar leckeres Eis auch ohne Eismaschine und mit nur 2 Zutaten selber machen könnt...

Einfach herrlich, diese Kombination aus Apfel, Zimt und Haselnüssen!

Apfel-Zimt-Eis mit gerösteten Haselnüssen

Ob als süßes Comfort Food für gemütliche Stunden oder cremiges Dessert nach einem leckeren Menü – 7 himmlische Eisrezepte zum Schlemmen und Verwöhnen.

Parfait mit Vanille und Beeren. Himbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren

Das gute an einem Parfait, man braucht keine Eismaschine um ein leckeres Eis zu bekommen. Noch nicht einmal mehrmaliges Durchrühren während des Gefrierens ist notwendig. Einfach in eine Form füllen…

Nicecream ist schnell zubereitet und super gesund. Hier gibt es das kostenlose Rezept.

Selbstgemachte Nicecream


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen