Sophie Schwenkglenks

Sophie Schwenkglenks

Sophie Schwenkglenks
Weitere Ideen von Sophie
Selbst gemachtes Kräutersalz mit Oregano, Basilikum und Rosmarin: würzig, frisch und aromatisch. Und außerdem ein tolles Geschenk aus der Küche :)

Selbst gemachtes Kräutersalz mit Oregano, Basilikum und Rosmarin: würzig, frisch und aromatisch. Und außerdem ein tolles Geschenk aus der Küche :)

Ein Fisch aus Buchs gibt dem Namenskärtchen Flair

Eine besondere Tischdekoration für einen besonderen Anlass. Unsere grüne Tischdeko für die Kommunion kann sich sehen lassen.

Die Fürbitten bei einer Taufe können von mehreren Personen im Wechsel gelesen werden. Hier kommt eine kleine Auswahl der schönsten Tauf-Fürbitten. © iStock

Die Fürbitten bei einer Taufe können von mehreren Personen im Wechsel gelesen werden. Hier kommt eine kleine Auswahl der schönsten Tauf-Fürbitten. © Thinkstock

Ich freu mich wie´s Kind im Sand!! Meine ersten Tomaten sind reif! Himmel Hergott, sind DIE lecker!!! Eigenes Obst oder Gemüse ernten macht einfach unglaublich viel Spaß. Und wenn es dann auch noch soooo lecker ist, wie meine kleinen Kirschtomätchen es sind, dann bin ich der Tat im 7. Himmel! Da kann jede einzelne gekaufte … Weiterlesen…

Ich freu mich wie´s Kind im Sand!! Meine ersten Tomaten sind reif! Himmel Hergott, sind DIE lecker!!! Eigenes Obst oder Gemüse ernten macht…

Läuft Euch beim Anblick dieser Mini-Schweinsöhrchen auch das Wasser im Mund zusammen? Zurecht, denn diese kleinen, süßen, schokoladigen Mini-Schweinsöhrchen waren leider viel zu lecker. Ein Rolle Blätterteig, ein paar Zutaten und Schokolade, fertig sind die kleinen Schweinereien. Mit und ohne Thermomix.

Diese leckeren, kleinen, schokoladigen Mini-Schweinsöhrchen, ganz schnell hergestellt aus Blätterteig sind das ideale Fingerfood.

Auf die Faust - Derbe Hacktasche

Was gibt´s heute auf die Faust? Ne derbe Männer-Hacktasche. Gefüllt mit den leckersten Köstlichkeiten! Zieh´s dir rein!