Ich habe neuerdings eine Obsession für Handlettering entwickelt und mir dazu natürlich - wie das so ist mit Obsessionen - so etwa jedes Vid...

Ich habe neuerdings eine Obsession für Handlettering entwickelt und mir dazu natürlich - wie das so ist mit Obsessionen - so etwa jedes Vid... Mehr

...Veränderung kann schmerzhaft sein.......!!! (scheduled via http://www.tailwindapp.com?utm_source=pinterest&utm_medium=twpin&utm_content=post125258429&utm_campaign=scheduler_attribution)

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....'- Eine von 13562 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Und eines Tages kommt hoffentlich die "Geht mir am Arsch vorbei"- Fee auch zu mir, küsst meine Stirn und sagt: "Alles wird gut!"

Da ist die, probier es aus, Dan ist Dir eine Freundschaft mit Extras versprochen😜😳😭😿💩, Und eines Tages kommt hoffentlich die "Geht mir am Arsch vorbei"- Fee auch zu mir, küsst meine Stirn und sagt: "Alles wird gut!"

Picdump Mehr

"Ich liebe diese ausgesprüchedehnten Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, bin am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Wetter spielt auch mit."

ein Bild für's Herz 'Woerter2.jpg'- Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Manchmal sind Wörter wie Glasscherben im Mund. Schweigst du, tut es weh. Sprichst du, fängt es an zu bluten... - VISUAL STATEMENTS®

Witzig aber wahr

tolle Sprüche benötigen eine Plattform. Gestalte jetzt dein individuelles ownband Armband mit deinem Spruch oder Motto für gute Laune, Statements oder zur Motivation. Alles ist möglich. Jetzt ordern auf ownband.de gestalten Mehr

Wenn du älter wirst verstehst du mehr und mehr, dass es nicht darum geht, wie du aussiehst oder was du besitzt, sondern um die Persönlichkeit, die du geworden bist.

das ist das schöne am älter werden und vermittelt viel Freude und Genugtuung.

Schau immer nach vorne,bleib in der Realität und Blicke nicht zurück...diese schönen Zeiten sind vorbei und kommen nie so zurück wie sie einmal waren...es ist, wie es ist

Als du mir sagtest, für würdest mich nie wiederverwerten, habe ich dir geglaubt. Ich will dir immer noch glauben aber ich fühle mich von dir verraten. Das macht mich traurig. Kein Mensch kann mich so stark verletzen wie du. Warum?

Pinterest
Suchen