Gesunde Küche

Collection by Sophie • Last updated 2 days ago

141 
Pins

Vegetarisches Kartoffelgulasch

·
12 reviews
·
55 minutes
·

Leckere Hausmannskost: Kartoffelgulasch von EAT SMARTER ist perfekt zum Vernaschen.

Contact Support

Zutaten für3Portionen4 große Kartoffel(n)1 große Paprikaschote(n), rot1 Zucchini3 Tomate(n)1 Möhre(n)1 m.-gro

Low Carb Kichererbsen-Hackfleisch-Pfanne mit Feta und Paprika

·
6 reviews
·
15 minutes
·

Ein leckeres und schnelles Low Carb Rezept mit Paprika und Kichererbsen, für das ihr nur 10 Minuten Zeit braucht.

Kartoffel Brokkoli Suppe (cremig & vegan) | Aline Made

Cremige Kartoffel Brokkoli Suppe mit Biss! Diese Suppe ist vegan, gesund, lecker, schnell zubereitet und perfekt für eine leichte Mahlzeit im Winter!

Klassiker für Vegetarier: Kartoffelgulasch - kalorienarm - einfaches Gericht - So gesund ist das Rezept: 8,7/10 | Eine Rezeptidee von EAT SMARTER | Gulasch, Kartoffelgulasch, Bäuerlich, Was koche ich heute, für 4 Personen, Für jeden Tag, Gäste, Was koche ich am Wochenende, Was koche ich morgen, Was koche ich Sonntag?, Wochenende, Gemüse, Wurzelgemüse, Zwiebelgemüse, Gewürze, Kartoffeln, Kräuter, Suppen, Gemüsesuppe, Eintöpfe, Gemüseeintopf #kartoffelgulasch #gesunderezepte

Vegetarisches Kartoffelgulasch

·
12 reviews
·
55 minutes
·

Leckere Hausmannskost: Kartoffelgulasch von EAT SMARTER ist perfekt zum Vernaschen.

Du suchst nach einem abwechslungsreichen Rote Linsen Rezept für die kalten Tage ? Wie wäre es dann mit einem veganen rote Linsen Eintopf mit ordentlich viel Saft und leichter Schärfe? 

Nachdem ich gewürfelte Tomaten in den rote Linsen Eintopf gegen habe, habe ich in 30 Minuten eine wunderbar saftigen Eintopf bekommen. Der Kaloriengehalt ist niedrig da wir hier viel Flüssigkeit und Gemüse verwendet haben.

Bester rote Linsen Eintopf für die schlanke Linie

·
12 reviews
·
30 minutes
·

Du suchst nach einem abwechslungsreichen Rote Linsen Rezept für die kalten Tage ? Wie wäre es dann mit einem veganen rote Linsen Eintopf mit ordentlich viel Saft und leichter Schärfe? Nachdem ich gewürfelte Tomaten in den rote Linsen Eintopf gegen habe, habe ich in 30 Minuten eine wunderbar saftigen Eintopf bekommen. Der Kaloriengehalt ist niedrig da wir hier viel Flüssigkeit und Gemüse verwendet haben.

Ofenkartoffeln mit grünem Spargel, Tomaten und Feta

·
28 reviews
·
50 minutes
·

Die Ofenkartoffeln mit grünem Spargel, Tomaten und Feta sind super einfach, gesund und sättigend!

Paprika-Kartoffel-Curry. Mit Kichererbsen.

Hier habe ich ein neues leckeres Curry für euch! Kartoffeln, Paprika und Kichererbsen kommen in ein einer leckeren Tomatenbasis daher. Kreuzkümmel gibt dem Ganzen eine schöne indische Note. Wer das nicht so intensiv mag, der schmeckt einfach messerspitzenweise mit Kreuzkümmel ab. Hier kommt das Rezept für euch:

One Pot Quinoa mit Kichererbsen & Pilzen

Dieses Quionoa-Gericht mit Kichererbsen und Champignons ist nicht nur super lecker, sondern auch richtig gesund. Und das beste: Es wird super einfach als One-Pot-Gericht zubereitet.

Gnocchi-Gemüse-Pfanne (vegan) - Bianca Zapatka | Recipes

Ein einfaches Rezept für eine schnelle Gnocchi-Gemüse-Pfanne mit Zucchini, Pilzen und Tomaten. Dieses Gericht ist vegan, gesund, super lecker und dazu noch einfach zubereitet! Es ist also ein perfektes Mittag- oder Abendessen.

Nachgekocht: Falsches Kartoffelgratin

Diesmal habe ich ein falsches Kartoffelgratin für euch. Natürlich Low Carb. Und zu dem auch noch glutenfrei. Die Basis besteht aus Kohlrabi.

3 Rezepte für 1€ | Günstige Rezepte zum Abnehmen

Gesunde Ernährung muss nicht teuer sein, mit ein paar Tricks kann man sich gesund und günstig ernähren. 3 kalorienarme Rezepte für 1€.

Würzige One-Pot-Quinoa – Schnelles und einfaches Rezept

Wenn es mal schnell gehen muss und wenig Zeit ist, ist diese würzige One-Pot-Quinoa perfekt. In 20 Minuten fertig und dazu noch glutenfrei und laktosefrei.

Schnelle Hähnchen-Paprika-Pfanne - ein einfaches Familienrezept

·
23 reviews
·
20 minutes
·

Die Hähnchen-Paprika-Pfanne mit Tomaten und Vollkornnudeln ist schnell gemacht und ein Rezept für die ganze Familie. Low Carb / Meal Prep

Kürbis-Curry mit Garnelen und Blumenkohlreis. - LOW CARB - GESUND

Dsd Kürbis-Curry mit Garnelen und Blumenkohlreis ist lecker und Low Carb. Das Gericht ist zudem ohne Zucker, ohne Mehl und ohne Milchprodukte