Veggie Wedges 4 Ways

Veggie Wedges 4 Ways

Keile, Rotkartoffeln, Uhren, Facebook, Zucchini, Avocado, Gesunde Rezepte, See Videos, Oven Baked

Lasagna Party Ring

Want To Dominate The Appetizer Game? Bust Out This Lasagna Party Ring At Your Next Gathering

Lasagna Party Ring

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit fruchtiger Tomatensalsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht hinterher.

Grillen, füllen, Löffel rein – gegrillte Avocado mit Tomatensalsa

Beim Grillen dreht sich alles nur um Fleisch? Niemals! Beim Anblick dieser vegetarischen Rostspezialitäten kommen selbst eingefleischte Grillfans ins Wanken

Nudelsalat mit Ruccola

Nudelsalat mit Fetakäse

Heute verrate ich Euch mein Lieblings-Rezept für einen Nudelsalat mit Fetakäse, getrockneten Tomaten, Ruccola und Pinienkernen. Das Dressing besteht aus Olivenöl und Balsamico.

Urlaub für den Gaumen: Die kleinen Gnocchi baden in einer cremigen Ricotta-Sauce und frischem Spinat und jede Menge Basilikum.

Schnelle Gnocchi mit Ricotta-Spinat-Sauce

Gnotschi? Gnocki? Oder Njokki? Egal wie die italienischen Mini-Kartoffelklöße nun ausgesprochen werden, mit diesen 15 Rezepten werden sie immer lecker.

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Schluss mit Nuggets aus dem Fastfood-Restaurant! Bei diesen knusprigen Kichererbsen-Nuggets weißt du genau, was drin ist - denn du hast sie selbst gemacht.

Knusprige Kichererbsen-Nuggets aus dem Ofen

Hier warten runde 50 Rezeptideen mit der Kichererbse auf dich um erkundet, gekocht und genossen zu werden. Gönn dir einen Löffel vom zarten Erbsen-Glück.

Heute bekommt dein Tortellini-Salat griechische Wurzeln - Feta und Oliven sei Dank! Gurke, Tomate, Paprika und ein ein Joghurt-Dressing runden das Ganze ab.

Italienisch-griechischer Tortellini-Salat mit Feta

Heute bekommt dein Tortellini-Salat griechische Wurzeln - Feta und Oliven sei Dank! Gurke, Tomate, Paprika und ein ein Joghurt-Dressing runden das Ganze ab.(Spaghetti Recipes)

Pinterest
Suchen