Quarkbällchen, ein gutes Rezept aus der Kategorie Schnell und einfach. Bewertungen: 802. Durchschnitt: Ø 4,6.

Quarkbällchen

Quarkbällchen, ein gutes Rezept mit Bild aus der Kategorie Frittieren. Bewertungen: Ø Tags: Backen, Frittieren, Kuchen, Winter

Ein ♥ für Klassiker: Krapfen (oder Berliner, oder Kreppel)

Krapfen, Kreppel, Berliner

"Fettiger Donnerstag" in Polen - bevor es mit der Fastenzeit vor Ostern losgeht, werden an diesem Tag nach polnischer Tradition Berliner gegessen - am liebsten hausgemacht!

Vollkornbrot im Glas

Schwarzbrot im Weckglas

Heut wird mal eingeweckt :-) Das Brot ist schmeckt richtig kräftig, jedoch zu Marmelade genauso gut und lecker wie zu Käse. Was ich ganz toll finde ich habe gleich drei Brote auf einmal, eins zum ...

Die handlichen Brandteigtuffs mit hausgemachter Sahnefüllung hat schon Oma auf den Kaffeetisch gebracht - was so lang währt kann nur gut sein.

Luftige Küsschen: Windbeutel mit sahniger Füllung

Die handlichen Brandteigtuffs mit hausgemachter Sahnefüllung hat schon Oma auf den Kaffeetisch gebracht - was so lang währt kann nur gut sein.

Die runden Teigfladen sind knusprig und süß. Die badische Spezialität schmeckt aber auch außerhalb der Karnevalszeit. Probieren Sie es aus!

Leckeres Schmalzgebäck: Badische Scherben

Die runden Teigfladen sind knusprig und süß. Die badische Spezialität schmeckt aber auch außerhalb der Karnevalszeit. Probieren Sie es aus!

Fluffige Zuckerzöpfe – Brezeln und noch mehr « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

Fluffige Zuckerzöpfe – Brezeln und noch mehr « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

Köstlich & Konsorten

Heute hab ich für Euch ein Rezept, das im Prinzip so etwas wie confierter Knoblauch (hab ich hier schon mal gezeigt) ist. Nur mit dem Unterschied, dass confierter Knoblauch bei auf dem Herd gegart wird und dieser eben im … Weiterlesen →


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen