Steffen's glühende Nadeln

Steffen's glühende Nadeln

www.facebook.com/groups/5068839394873987
Markkleeberg / Häkeln ist meine Leidenschaft aber ich stricke auch ab und zu mal.
Steffen's glühende Nadeln
More ideas from Steffen's glühende Nadeln
In  dieser kostenlosen Amigurumi Anleitung zeige ich dir, wie du "Magnus Magicus" den Zauberwichtel häkeln kannst. Magnus ist ein bezaubernder bärtiger Wic

In dieser kostenlosen Amigurumi Anleitung zeige ich dir, wie du "Magnus Magicus" den Zauberwichtel häkeln kannst. Magnus ist ein bezaubernder bärtiger Wic

Dieser tolle Pullover ,,Hoodie Jeans" ist genau das richtige für so ein Wetter 🌬 wie heute zu tragen. Es ist ein angenehmes Tragegefühl und hält auch schön warm. 😊 Man kann ihn in der Gr.36-54 häkeln.  Foto sowie auch die Arbeit ist von mir und die Anleitung ist von Natalie Häkelteufel 😈 Diese findet ihr auf: https://www.crazypatterns.net/de/items/24105/haekelanleitung-hoodie-jeans-schnell-einfach-nahtlos-gr-36-54

Dieser tolle Pullover ,,Hoodie Jeans" ist genau das richtige für so ein Wetter 🌬 wie heute zu tragen. Es ist ein angenehmes Tragegefühl und hält auch schön warm. 😊 Man kann ihn in der Gr.36-54 häkeln. Foto sowie auch die Arbeit ist von mir und die Anleitung ist von Natalie Häkelteufel 😈 Diese findet ihr auf: https://www.crazypatterns.net/de/items/24105/haekelanleitung-hoodie-jeans-schnell-einfach-nahtlos-gr-36-54

Ich bedanke mich erstmal ganz 💖lich bei meinem model für das Tragefoto der tollen Kreisweste.  Gearbeitet habe ich sie mit einem 3fädigen Bobbel (Ladykracher) von Wollfamos mit einer LL von 1250m  Arbeit und Foto ist von mir sowie auch das Model (Nichte) gehört zu mir. Die Anleitung ,,kostenlos" habe ich aus dem Netzt: https://www.google.de/search?q=Model&client=ms-android-samsung&prmd=ivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjVrdmTztbUAhUSU1AKHZl6BzkQ_AUICSgB&biw=360&bih=560#t

Ich bedanke mich erstmal ganz 💖lich bei meinem model für das Tragefoto der tollen Kreisweste. Gearbeitet habe ich sie mit einem 3fädigen Bobbel (Ladykracher) von Wollfamos mit einer LL von 1250m Arbeit und Foto ist von mir sowie auch das Model (Nichte) gehört zu mir. Die Anleitung ,,kostenlos" habe ich aus dem Netzt: https://www.google.de/search?q=Model&client=ms-android-samsung&prmd=ivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjVrdmTztbUAhUSU1AKHZl6BzkQ_AUICSgB&biw=360&bih=560#t