Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Das Nationalgericht der serbischen Küche ist würzig. Wichtige Gewürze zum geschmorten Reis mit Gemüse sind Knoblauch, Chili und Petersilie.

Djuvec-Reis mit frischem Gemüse

Wenn dich der Reishunger packt, gibt es unzählige Möglichkeiten ihn zu stillen. Ideen gefällig? Bei diesen 42 Rezepten wirst du bestimmt fündig.

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Quiche Schalen aus Toast Aus normalen Toasts werden Kreise ausgestochen, die dann in einer Muffinform mit Käse, Speck und Ei gefüllt werden.

Deftige Gulaschsuppe, ein tolles Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: 56. Durchschnitt: Ø 4,7.

Deftige Gulaschsuppe

Deftige Gulaschsuppe, ein tolles Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Lecker

Nudelmuffins - Rezept - ichkoche.at:

Nudeln in reichlich Salzwasser und nach Packungsangabe kochen. Die letzten 3 Minuten kann man die Erbsen dazugeben. Danach abseihen und gut

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Fixes Frühstück: So mixt du dir ein Original Bircher Müsli

Was kommt nun rein - in ein echtes Bircher Müsli? Wir haben uns in der Schweiz umgesehen und das Original Rezept einer Alm-Hirtin mitgebracht. Mehr

Ruckzuck zubereitet und gesund: Diese Brokkolicremesuppe ist nicht nur herrlich cremig, sondern steht auch schnell auf deinem Tisch.

Schnell und gesund: Vegetarische Brokkolicremesuppe

Zutaten 500 g Brokkoli 1 Frühlingszwiebel 1 Knoblauchzehe 10 g Butter 500 ml Gemüsebrühe 60 ml Sahne Teelöffel Muskatnuss Salz, Pfeffer 4 Esslöffel Crème fraîche 1 Zweig(e) Petersilie

Sommerzeit ist Zucchini-Zeit! Zum Glück lässt sich das Gemüse unglaublich vielseitig einsetzen - probiere doch mal unseren Zucchini-Hack-Auflauf aus und lass dich vom leckeren Geschmack überzeugen. Gelingt garantiert!

Zucchini-Hack-Auflauf

Knackige Zucchini, frisches Hackfleisch überbacken mit Feta - mit diesem leckeren Auflauf-Rezept von MAGGI kommst du in den mediterranen Genuss.

sweet home

Ein gutes Steak mit Peperonata oder Poulet mit Sherry: Fünf Rezepte, die würzig, süss oder beides zugleich sind.

Pinterest
Suchen