Blogger Summer Vibes

Bei jeder Gartenparty merkt man schnell, dass es Cocktail Queens, Eisspezialisten, Salatzauberer, Grillmeister und Kuchengöttinnen gibt. Auf dieser Pinnwand kann also jeder seine Spezialität mit den anderen teilen und selbst köstliche Rezepte abstauben. Auch wenn die Sonne mal nicht strahlt, können wir trotzdem strahlen. Denn sind wir mal ehrlich, wenn man von der Sommersehnsucht gepackt wird, muss ganz schnell ein tolles Rezept her. Also los, lasst uns unsere Sommer Rezepte mit der Welt teilen!
2,78k Pins88,73k Follower
Ravioli mit Mascarpone-Rucola-Füllung und einer Zitronenbutter

Ravioli mit Mascarpone-Rucola-Füllung und einer Zitronenbutter

Maki Sushi mit Pfeffermakrele und Avocado

Maki Sushi mit Pfeffermakrele und Avocado

Ziegenkäse ist sicher nicht für jeden etwas. Im Salat mit Früchten schmeckt er allerdings nicht ganz so stark und gibt einen tollen Kontrast zur süßen Komponente. Zudem hat man den Vorteil, dass der Salat durch den Käse auch wirklich richtig satt macht. Das Rezept ist schnell gemacht und schmeckt super!

Salat mit Pfirsich, Himbeeren und Ziegenkäse

Der kulinarische Sommer wird eingeläutet! Ziegenkäse ist sicher nicht für jeden etwas. Im Salat mit Früchten schmeckt er allerdings nicht ganz so stark und gibt einen tollen Kontrast zur süßen Komponente. Das Rezept ist schnell gemacht und schmeckt super!

Rezept für eine Monstertorte mit Marshmallow-Frosting an Halloween, Geburtstagen oder Kinderfeiern

Rezept für eine Monstertorte mit Marshmallow-Frosting an Halloween, Geburtstagen oder Kinderfeiern

Schinken-Ei-Muffins auf Toast leicht in einer Muffinform backen. Passt auch mit Speck. Perfekte für den Brunch zu Ostern oder an Geburtstagen

Schinken-Ei-Muffins aus Toast in einer Muffinform backen

Diese Schinken-Ei-Muffins sind super einfach zu machen und ein totaler Hingucker auf dem Frühstückstisch! Aus Toast in einer Muffinform gebacken.

50 Ideen für die Adventskalender-Füllung für Kinder

50 Ideen für die Adventskalender-Füllung für Kinder

Meine erste Fondant-Torte. War wirklich gar nicht sooo schwierig und für´s 1. Mal bin ich ganz zufrieden. Statt Halloween könnt Ihr natürlich auch eine tolle Geburtstagstorte zaubern. Oder eine andere Motivtorte. Mit und ohne Thermomix in Schritt für Schritt Anleitung beschrieben. #fondant #torte #motivtorte #halloween -WERBUNG-

Halloween-Fondant Torte mit Himbeer-Quarkfüllung

Meine erste Fondant-Torte. War wirklich gar nicht sooo schwierig und für´s 1. Mal bin ich ganz zufrieden. Statt Halloween könnt Ihr natürlich auch eine tolle Geburtstagstorte zaubern. Oder eine andere Motivtorte. Mit und ohne Thermomix in Schritt für Schritt Anleitung beschrieben. #fondant #torte #motivtorte #halloween -WERBUNG-

Rucolanudeln mit Garnelen | Rezept | Kochen | Pasta

Rucolanudeln mit Garnelen

Rucolanudeln mit Garnelen | Rezept | Kochen | Pasta

Wassermelonen SLUSH | gesund  Ohne Zuckerzusatz, Farbstoffe & Aroma... Sicher kennt ihr die bunten und zuckersüßen Slush aus der Badi oder aus Freizeitparks. Voller Zucker, Farb- & Aromastoffe! Ich zeige euch eine ganz einfache Variante wie ihr schnell einen gesunden Slush Zuhause machen könnt! Die oerfekte Sommererfrischung!

Wassermelonen Slush

Wassermelonen SLUSH | gesund Ohne Zuckerzusatz, Farbstoffe & Aroma... Sicher kennt ihr die bunten und zuckersüßen Slush aus der Badi oder aus Freizeitparks. Voller Zucker, Farb- & Aromastoffe! Ich zeige euch eine ganz einfache Variante wie ihr schnell einen gesunden Slush Zuhause machen könnt! Die oerfekte Sommererfrischung!

Smoothiebowl! DER Foodtrend! Wie der Name schon sagt, ist die Grundlage dieser Bowl = Schüssel ein Smoothie. Dieser ist aber etwas dickflüssiger als ein normaler Smoothie, damit die Toppings in Form von Knuspermüsli, Früchten, Beeren, Samen, Nüssen usw.

Smoothie Bowl Nicecream Grundrezept

Smoothiebowl- DAS Sommerfrühstück!Einfach, erfrischend & gesund! Wie der Name schon sagt, ist die Grundlage dieser Bowl=Schüssel ein Smoothie.

Pinterest
Suchen