Joghurt- Zebrakuchen

Ein erfrischender, leichter Kuchen mit dem Naturjoghurt, Sahne und 3 Sorten Götterspeise. Sehr lecker und nicht zu süß.

Wenn es einen Geburtstagskuchen Klassiker gibt, dann dann ist es der regenbogenfarbene Sichtkuchen mit dem prägnanten Namen Rainbow Cake. Bunt, fröhlich, kontrastreich und optisch ein wahres Highli…

Rainbow Cake … so backt ihr euch die perfekte, bunte Lebensfreude

Fire Truck Cake HOW TO COOK THAT Fire Engine Birthday Cake - YouTube

👉öffne mich👈 Ich habe für diese Torte drei Tage eingeplant: am ersten Tag habe ich gebacken und die Ganache zubereitet, am zweiten Tag habe ich die Torte mit...

TORTEN LUST: {Back-Basics Teil 1} Die Basis einer jeden Torte - der Boden [Biskuit, Mürbeteig, Rührteig, No-bake-Böden]

{Back-Basics Teil Die Basis einer jeden Torte - der Boden [Biskuit, Mürbeteig, Rührteig, No-bake-Böden]

Kessy's Pink Sugar: Das große FONDANT LEXIKON – Tipps und Anregungen für alle

Und auch wenn ich häufig MMF benutzt habe und noch immer ein großer Fan davon bin, wollte ich doch auch einen Rollfondant auf Glukosesirup Basis haben

Ninas kleiner Food-Blog: Schnecken-Cupcakes

Ich durfte mal wieder einen Cupcake-Wunsch erfüllen :) Als meine Cousine die Schnecke auf Feen-Cupcakes gesehen hat, wollte sie auch ...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen