Alan Bey
Weitere Ideen von Alan
Süße Idee: Feengläser. Ein Einmachglas mit allem, was einem in den Sinn kommt, verhübschen und ein Blümchen reinpflanzen. Bei so viel Schönheit braucht man nicht mal einen grünen Daumen. :):

Süße Idee: Feengläser. Ein Einmachglas mit allem, was einem in den Sinn kommt, verhübschen und ein Blümchen reinpflanzen. Bei so viel Schönheit braucht man nicht mal einen grünen Daumen. :):(Diy Geschenke Muttertag)

Digitaldruck - Lass uns ans Meer fahren - ein Designerstück von Haus-nr-26 bei DaWanda

Hase das Bild mag ich, weil ich im ersten Moment gar nicht die Schrift bemerkt habe :) und ich "ans Meer fahren" immer mit dir verbinde außerdem liebe ich Papierschiffchen☺aber...meine größte Liebe bist immer DU ich liebe dich mein süßer Schatz

Pustepapier : Das ultimative Erzieher Survival Set

Hallo ihr lieben, wer mit Kindern arbeitet, hat es nicht immer einfach, es fordert hohe Konzentration und Verantwortung, aber es macht au...

Klasse Geschenk für den Muttertag

Süße Marmeladen Herz Lollys. Steche Herzen aus. Mache auf ein Herz ein Klacks Marmelade Lege ein weiteres Herz obendrauf. Erschließe die Herzen mit einer Gabel. Ab in den Backofen damit und fertig