Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Perfekt für den Kindergeburtstag: Kleiner Kalter Hund am Stiel mit verschiedenen Schokoladen als Guss. Da findet jeder seinen Lieblingskeks.

Mini Kalter Hund zum Snacken

Mittelalterliche Rahmfladen (Rezept mit Bild) von pzychobunny | Chefkoch.de

Mittelalterliche Rahmfladen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Pizza - Bällchen (Rezept mit Bild) von Sharly0 | Chefkoch.de

Pizza - Bällchen

Bereite das Thermomix Rezept Pizza-Bällchen von Marmäladnamerla einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen herzhaft.

Blätterteigtaschen mit zweierlei Füllungen

Blätterteigröllchen mit zweierlei Füllung

Sehe dir das Foto von FlowerPower mit dem Titel Blätterteigröllchen mit Tomaten-Paprika-Füllung oder Spinat Füllung. Mmmm leckeres Fingerfood Rezept und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen. Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wicke

Knusperstangen

Knusperstangen

Mmmh sehen ja lecker aus und passen sicher perfekt zu Weißwein! Knusperstangen (von Maras Wunderland)

Die Knusperstangen sind einfach und schnell herzustellen. Sie eignen sich perfekt als Partysnack. Die Füllung besteht aus Schinkenwürfeln und Zwiebeln.

Knusperstangen

Die Knusperstangen sind einfach und schnell herzustellen. Sie eignen sich perfekt als Partysnack. Die Füllung besteht aus Schinkenwürfeln und Zwiebeln. Mehr

Flammkuchenrolle von Mihla - Rezept der Kategorie Backen herzhaft

Flammkuchenrolle

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Käse-Schinken-Hörnchen Rezept | Dr. Oetker

Käse-Schinken-Hörnchen Rezept: Ein pikantes Gebäck mit gekochtem Schinken und Gouda für die Party - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Pinterest
Suchen