Ihr benötigt folgendes:1 ganzes Bauernbrot, 200g Käse nach Wahl, Gouda, Cheddar oder ect, am Stück und in Scheiben geschnitten,5 Knoblauzehen, gepresst, 5 El Olivenöl, Salz, Pfeffer, Schnittlauch, Petersilie, Frühlingszwiebel... Brot tief einschneiden, nicht ganz durch. Mit Käsescheiben füllen. Knoblauch mit Öl vermischen und das Brot einpinseln. Kräuter drüber streuen. Ev. etwas Salzen oder Pfeffern. Im vorgeheizten Backofen 200 Grad Ober Unterhitze ca. 20 - 25 min backen.

Cheesy Bread Brot aufschneiden, wie auf dem Bild abgebildet. Die Brotspalten, die sich ergeben haben,legst du komplett mit Käse aus. Noch ein bisschen Grünes für den Geschmack & das Aussehen & ab in den Backofen damit. Ein Traum

Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD – Der Name des Brotes untertreibt nicht. Es ist so unfassbar einfach zu backen und der Geschmack ist himmlisch. Der absolute Pluspunkt sind aber die gesunden Zutaten.

Focaccia mit geröstetem Knoblauch und Rosmarin

Focaccia mit geröstetem Knoblauch und Rosmarin

Weicher, fluffiger Teig und aromatischer Knoblauch machen die Focaccia mit geröstetem Knoblauch und Rosmarin zum wahren Lieblingsbrot.

Du setzt immer an den gleichen Stellen Fett an? Das ist gut möglich! Denn wo deine Problemzonen liegen, hat etwas mit deinem Lebensstil zu tun. Wir verraten dir mehr...

Wo deine Problemzonen liegen, verrät mehr über deinen Lebensstil

Du setzt immer an den gleichen Stellen Fett an? Das ist gut möglich! Denn wo deine Problemzonen liegen, hat etwas mit deinem Lebensstil zu tun. Wir verraten dir mehr... alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

So ein leckerer Schuedi und nachgebacken hab ich ihn auch schon! Aufpassen hat Suchtpotenzial!

Schuedi nach “Pull-Apart-Bread”-Art Nach der Pflicht kommt nun die Kür. Nachdem ich euch den Mirabellen-Schuedi mit Mohnbutter und den herbstlichen Schuedi mit Quittenmus vorgestellt habe, die opti...

Das weltbeste Fladenbrot

Das weltbeste Fladenbrot

Das weltbeste Fladenbrot, ein sehr leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 478 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen, Türkei

Glutenfreies Hafer-Sonnenblumenbrot

Glutenfreies Hafer-Sonnenblumenbrot-შვრიის და მზესუმზირის პური


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen