Sybille Jacobi

Sybille Jacobi

Sybille Jacobi
Weitere Ideen von Sybille
Unser beliebtes Rezept für Hähnchencurry mit Ananas und Brokkoli und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Ein vielseitiges Fleischgericht, das für jeden Geschmack eine Variation parat hat: Geschnetzeltes! Mal klassisch wie die Rezeptur aus Zürich oder exotisch mit Kokos und Ananas.

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesan lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesanto do it before Catherine has to leave early in the evening. lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Zutaten 3 Esslöffel Olivenöl 450 g Hähnchenbrust 900 g Brokkoli 2 Knoblauchzehen 1 Zwiebel 120 ml Hühnerbrühe Teelöffel getrockneter Thymian Teelöffel getrocknete Petersilie Teelöffel Zwiebelpulver 150 g Cheddar oder Gouda backofenfeste Pfanne

Tunika/Top - Häkelanleitung für jede Größe. Mit Hilfe dieser Anleitung können Sie eine hübsche Tunika/Top für Sommer häkeln. Diese Tunika/Top ist schick und passt zu vielen Outfits. Da ich diese Tunika für mich gehäkelt habe, habe ich an der Qu

Diese Jacke ist schön warm, schick und passt zu vielen Outfits! Die Jacke wurde mit einen weichen Garn gehäkelt und ist dadurch sehr angenehm zu tragen. Dazu gibt es in meinem Shop auch eine passende Mütze/Beanie. Die Jacke wird als Rechteck gehäkelt