Jacqueline Stamm

Jacqueline Stamm

Jacqueline Stamm
Weitere Ideen von Jacqueline
Manchmal will man etwas nicht wissen weil man es schon tief im Inneren weiß und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll

Und ich dachte du lässt mich nie im Stich. Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. - VISUAL STATEMENTS®

Eines der schönsten Gefühle der Welt ist, wenn man jemanden lächeln sieht und weiß, dass man selbst der Grund dafür ist...

Eines der schönsten Gefühle der Welt ist, wenn man jemanden lächeln sieht und weiß, dass man selbst der Grund dafür ist... -*One of the best things is seeing someone smile and knowing you are the reason why-*

Jemanden lieben der nicht zurück liebt, ist wie auf ein Schiff warten. Am Flughafen.

Obwohl die Chance gering ist, ist es sowohl möglich, dass man irgendwann zurück geliebt wird, als auch, dass ein Schiff irgendwann am Flughafen abfährt~ Erderwãrmung

=( ich frage mich jeden Tag ob ich es einst tat.....ob ich deshalb nicht mit dir darüber reden wollte......ich war so dumm. ......

Menschen, die es nicht gewohnt sind wirklich aufrichtig geliebt zu werden, schrecken oftmals vor dem Menschen zurück, der es wirklich tut. Oft macht dieses Zurückschrecken etwas kaputt, was wirklich Zukunft gehabt hätte...

schönen guten morgen wünsche ich euch - http://guten-morgen-bilder.de/bilder/schoenen-guten-morgen-wuensche-ich-euch-268/

ich weiß, dass ich aufhören sollte mich selbst zu bemitleiden. aber mir bleibt nichts anderes übrig. alle haben eine Bezugsperson oder einfach jemanden der für sie da ist, und ich habe niemanden. ich will einfach nicht mehr.

Werde ein Teil der MadeMyDay-Community und tausche dich jetzt mit anderen aus. Sammle, durchsuche und teile deine Lieblingsinhalte mit deinen Freunden. Dieser Service ist und bleibt kostenfrei.

Ja! Nur müssen wir verstehen das nur weil man bereit wäre mehr zutun, es nicht heißt er/sie hätte nicht genug getan ! :))

... und dieses "Keine Erwartungen, dann gibt's auch keine Enttäuschungen!" funktioniert ja eh nicht, weil man doch immer irgendwelche Erwartungen hat ...