Heute schenk ich Euch ein Lichtlein! An manchen Tagen tut ein Lichtlein doch einfach gut, oder?! Okay, es ist nur ein Bild von einem Lichtlein – genauer einer Keks-Kerze. Aber die könnt Ihr g…

Heute schenk ich Euch ein Lichtlein! An manchen Tagen tut ein Lichtlein doch einfach gut, oder?! Okay, es ist nur ein Bild von einem Lichtlein - genauer einer Keks-Kerze. Aber die könnt Ihr ganz le...

Zimt Parfait

Zimt Parfait

Zimt Parfait, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Kochrezepte. 5 Bewertungen: Ø

Frohe Weihnachten! heute melde ich mich nur ganz kurz aus meiner Weihnachtsküche. Wir lassen es heute ganz ruhig angehen...viele Weih...

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

Liebling, ich habe den Kuchen geschrumpft! Bienenstich, Schwarzwälder Kirsch und Co. schmecken auch als Cupcake, Muffin oder Whoopie unvergleichlich gut.

Ein leicht umsetzbares und gut vorzubereitendes Rezept für ein Weihnachtsdessert – Einfaches und schnelles Zimtparfait mit gebrannten Mandeln.

Zimtparfait mit gebrannten Mandeln

Den Urlaub muss man standesgemäß begrüßen. Ganz besonders den Weihnachtsurlaub – findet ihr nicht auch? Deshalb habe ich gestern schon mal sehr uneigennützig unser Weihnachtsdessert probegerührt und e

Weihnachten_ist_nicht_schuld.jpg von Sasse auf www.funpot.net

Wir lieben lustige Bilder - und haben einige davon! Viele verschiedene Kategorien und unendlich viel Bildmaterial. Jetzt anschauen!

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Für den Super-Bowl, das Finale der amerikanischen Football Profiliga, dürfen diese 30 köstlichen Snacks nicht fehlen - Cupcakes, Mini-Burger und Co. warten.

Um Rouladen selbst zu machen, brauchst du Geduld und das richtige Know-how. Zutaten, Vorbereitung, Garzeit - hier gibt's für dich den großen Rouladen-Guide.

Mach sie mürbe! Rouladen richtig zubereiten

Make Roulades Properly...Um Rouladen selbst zu machen, brauchst du Geduld und das richtige Know-how. Zutaten, Vorbereitung, Garzeit - hier gibt's für dich den großen Rouladen-Guide.

Der Hingucker auf jeder Kaffeetafel: So backt man aus hellem und dunklem Teig einen super saftigen Zebrakuchen mit fruchtiger Zitronencreme-Füllung.

Zebrakuchen mit Zitronencreme - so geht's

Der Hingucker auf jeder Kaffeetafel: So backt man aus hellem und dunklem Teig einen super saftigen Zebrakuchen mit fruchtiger Zitronencreme-Füllung.

Mousse au Chocolat wird bei uns sehr geliebt! Es gibt sie nicht nur, wenn sich Besuch ankündigt, sondern ganz oft. Am Besten steht immer ein Gläschen im Kühlschrank. Das Rezept muss daher einfach sein und entgegen der klassischen Rezepte mag ich es ge ...

Die beste Mousse au Chocolat - so einfach und genial lecker

So cremig, fluffig & schokoladig, dass man am liebsten alles aufessen würde. Zum Glück ist die Mousse au Chocolat so mächtig. Aber es darf gekostet werden!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen