Spekulatius Buttermilch Kuchen (Spiced Buttermilk Cake) #Christmas #cake #recipe

Ein ganze besonderer Favorit an Weihnachten ist für mich der Spekulatius Buttermilch Kuchen. Ich habe leider keine Canberras bekommen und stattdessen Rosinen verwendet (kann man aber auch ganz wegassen).

Diese Plätzchen machen ihrem Namen wirklich alle Ehre – sehen sie nicht einfach total schön winterlich und einfach zum Vernaschen aus ;)? Das Originalrezept habe ich vor inzwischen über vier …

Snow Puffs - Diese Plätzchen machen ihrem Namen wirklich alle Ehre – sehen sie nicht einfach total schön winterlich und einfach zum Vernaschen aus ;)? Das Originalrezept habe ich vor inzwischen über vier …

Makronen verfeinert mit Haselnüssen - die dürfen auch dieses Jahr in keiner…

Saftige Haselnussmakronen – nur echt mit der Haselnuss

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.

Schokoladentorte mit Schuss. Leckerer Schokoboden mit einer Creme aus Sahne, Mascarpone und Baileys

Lockerer Hefeteig gepaart mit einem cremigen Pudding, fruchtiger Marmelade und knusprigen Streuseln - Puddingbuchteln mit Erdbeerfüllung und Streuseln!

Erdbeer-Marzipantorte mit Schokobiskuit - Fruchtige Marzipantorte mit Erdbeeren zu feierlichen Anlässen im Sommer

Erdbeer-Marzipantorte

Erdbeer-Marzipantorte Rezept: Fruchtige Marzipantorte mit Erdbeeren zu feierlichen Anlässen im Sommer - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Rezept: Erdnussbutter-Schokoladen-Kekse

Erdnussbutter-Schokoladen-Kekse

Lesen Sie auf for me, wie Sie knusprige Erdnussbutter-Kekse mit Schokolade selbst backen: ein toller Plätzchen-Genuss für den Advent! Hier geht's zum Rezept!

Donauwelle - super easy, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 1.027. Durchschnitt: Ø 4,4.

Donauwelle - super easy

Donauwelle - super easy, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Pinterest
Suchen