Trinke dies vor dem Zubettgehen und wache jeden Morgen mit weniger Gewicht auf!

Zutaten/Zubereitung Wasser kochen. Halben Teelöffel Zimt. 30 Minuten stehen lassen, Wasser >Zimmertemperatur 1 Teelöffel Honig Vor dem Schlafen trinken.

SmoothieMontag | Mango Basilikum Chia Smoothie #feiertaeglich #smoothiemontag

SmoothieMontag_MangoBasilikum_l Heute mal etwas Gesundes für Euch!!! Wir wünschen Euch einen tollen Start in die Woche!

Low Carb Snack: griechischer Joghurt ist die Eiweißbombe zum Abnehmen! PLUS: das REZEPT für Low Carb Pancakes mit griechischem Joghurt >>>>

Griechischer Joghurt: Low Carb Eiweißbombe

Griechischer Joghurt ist reich an Eiweiß und arm an Kohlenhydraten, hält lange satt und regt die Fettverbrennung an. Ein echtes Abnehm-Allroundtalent also.

Der #Abnehm-#Smoothie: Er schmeckt lecker, sättigt, aber beinhaltet nicht viele Kalorien und statt dessen massig Vitamine. Darüber hinaus kurbelt der Abnehm-Smoothie dank der Inhaltsstoffe des frischen Ingwers und der Ananas den #Fettabbau an und ist somit ideal für einen #Entschlackungstag zwischendurch.

Der Abnehm-Smoothie

Bild: Thinkstock/ iStock/ DENIO RIGACCI Zutaten: 1 Esslöffel frischer Ingwer 2 Orangen Zitrone 1 Banane 2 Apfel Ananas Zimt nach Geschmack Eiswürfel Zubereitung: Obst waschen, gegebenenfalls schälen, je nach Mixerstärke in kleine Stücke schneiden

Drücke diese Punkte für gerade mal 1.30 Minuten. Die Veränderung wird sofort spürbar sein. | LikeMag | We like to entertain you

Drücke diese Punkte für gerade mal 1.30 Minuten. Die Veränderung wird sofort spürbar sein.

Der tägliche Stress und die Belastungen des Alltags können den Körper ganz schön beeinträchtigen. Um Schmerzen zu lindern und Stimmungsschwankungen einzudämmen, gibt es aber einen ganz einfachen Trick: Das Drücken bestimmter Körperstellen genügt!

10 Gründe Ingwertee und Ingwerwasser zu trinken

10 erstaunliche Effekte von Ingwerwasser und Ingwertee

(healthhacks.de) Mit Ingwer gegen Krebs, Müdigkeit und sogar Seekrankheit? Wir verraten 10 erstaunliche Effekte von Ingwerwasser und Ingwertee.

Eiweissshake selber machen: einfach, günstig und schnell

Es ist es ganz einfach, sich seinen eigenen Eiweißshake herzustellen. Günstig, frisch und lecker und ohne unnötige Zusatzstoffe.

http://www.gofeminin.de/abnehmen/lebensmittel-muskelaufbau-s1715166.html

Mehr Muskeln, weniger Fett! Die besten Lebensmittel zum Muskelaufbau

Ein durchtrainierter, definierter Körper: Das gelingt euch neben Sport auch mit der richtigen Ernährung.

25 gesunde Diät-Rezepte mit Magerquark zum Abnehmen. www.ihr-wellness-magazin.de

Magerquark-Rezepte zum Abnehmen - 25 Rezepte mit Magerquark

Leckere Magerquark-Rezepte zum Abnehmen: Entdecken Sie 25 Rezepte mit Magerquark mit denen Abnehmen zu einem gesunden Genuss wird ...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen