Es ist der erfrischendste Trend des Jahres: selbstgemachtes Eis am Stiel.  Wir verraten unsere sechs Favoriten und liefern die Rezepte gleich mit.

Sommerliche Naschereien - Eis am Stiel

Es ist der erfrischendste Trend des Jahres – selbstgemachtes Eis am Stiel. Die wichtigsten Zutaten: Ein Eisfach, Förmchen und jede Menge Phantasie. Denn von fruchtig über alkoholisch bis herzhaft ist alles erlaubt. Wir zeigen unsere 6 Favoriten.

Faltenbrot mit Knoblauch und Mozzarella - Beilage zum Grillen

Leckeres Faltenbrot mit Kräuterbutter und Mozzarella. Kommt beim Grillen gut an und schmeckt auch noch am nächsten Tag aus der Brotdose. Schon dreimal getestet und für gut befunden!

Pfeffernuss-Schneemann mit Kindern basteln.

Schneemänner

Leckere Pfeffernuss-Schneemann - eine tolle Möglichkeit einen Schneemann zu "bauen", falls mal kein Schnee da ist!

Mozzarella - Hähnchen in Basilikum - Sahnesauce

Mozzarella - Hähnchen in Basilikum - Sahnesauce

Mozzarella - Hähnchen in Basilikum - Sahnesauce, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Schnell und einfach. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Luftig, locker und ohne Mehl

Brot ist lecker, kann bei übermäßigem Genuss aber dick machen. Das leichte Cloud-Brot könnte Abhilfe schaffen.

Gastbeitrag von Streusel Heute habe ich Besuch aus der Schweiz. Oh ja, ich freue mich sehr, dass die liebe Judith vom Blog Streusel (wie sympathisch ;)) heute so etwas Leckeres mitgebracht hat. Sie hat einmal als Bäckerin und Konditorin gearbeitet und bringt somit viel Fachwissen mit. Auf ihrem Blog gefallen mir vor allem ihre Tipps und Tricks …

Vanillerollen. Ein leckeres Hefegebäck

Gastbeitrag von Streusel Heute habe ich Besuch aus der Schweiz. Oh ja, ich freue mich

Blätterteig - Spinat - Schnecken

Blätterteig-Spinat-Schnecken

Zutaten 2 Pkt. Blätterteig (möglichst die Rollen aus dem Lidl) 1 Pkt. Schafskäse bzw. Feta-Käse 1 Pkt. Blattspinat (ca. 400 g) 1 Tasse Olivenöl 2 Zehe/n Knoblauch Salz und Pfeffer Muskat

Gegrillter_Lachs_In_Honig-Senf_Marinade_2 Zutaten für 2-3 Personen: 2 größere Lachsfilets mit Haut (zusammen 650g) Alufolie Für die Marinade: 1/2 Bund Petersilie 2 TL Senf 1 EL Honig 50 ml Olivenöl Pfeffer & Salz

Gegrillter Lachs in Honig-Senf Marinade

Für 4 Personen ca 700 g Webergrill: direkte mittlere Hitze und auf dem Gemüsegarten. Oder auf dem Hauptrost nur den äußeren Ring auf mittlerer Hitze anheizen.

Blätterteigtaschen mit Feta und Spinat selber machen

Super lecker & kinderleicht ist dieses Rezept für Spinat-Feta Snacks im Blätterteigmantel. Das perfekte Mitbringsel zur nächsten Party oder einfach Selberessen.

Fantastische Quark-Fächer mit Zimtzucker

Fantastische Quark-Fächer mit Zimtzucker

Torten, Kekse, Leckere Rezepte, Mehlspeisen, Waffeln, Nachspeisen, Pralinen, Essen Und Trinken, Backen


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen