Für welche Gesichtsform? Steht runden, kantigen und breiten Gesichtern.  Für welche Haar-Qualität? Besonders geeignet für feines Haar, weil das Haar durch die Stufen optisch mehr Volumen bekommt.   Der Schnitt: Je länger, desto angesagter: Der fransige Pony ist so geschnitten, dass er zu beiden Seiten getragen werden kann, je nach Tagesform. Die Haare sind vorn etwas länger als im Nacken. Das Deckhaar bleibt länger, durch die fedrig gestuften Spitzen fallen die Fransen schön weich…

Welche Frisur steht mir?

Welche Frisur steht mir - wer hat sich das nicht schon einmal gefragt? Mit unseren 27 Vorlagen findet ihr den perfekten Schnitt für eure Gesichtsform, ...

Frisur

Du hast mittellange Haare und möchte gerne etwas anderes ausprobieren? Dann haben wir viele Anregungen und Ideen. Hier zeigen wir euch schöne Mittellange Frisuren zum Nachstylen.

Tolle+mittellange+Frisuren+mit+Pony:+Lass+Dich+von+diesen+13+attraktiven+Frisuren+inspirieren!

Eine kleine Änderung macht den Unterschied. Du hast mittellange Haare und möchtest einfach mal einen neuen Look! Dann lass Dir einen Pony schneiden! Ponyfrisuren sind und bleiben ein Frisurentrend Wir zeigen Dir 10 tolle Haarschnitte für mit...

20120407-DSC_0198

DIY: Nähanleitung für eine kuschelweiche Babydecke. Ein schönes Geschenk für werdende Mütter!

Letzten Monat hat es in unserem Bekanntenkreis Nachwuchs gegeben: Unsere Nachbarin hat eine wunderbar niedliche kleine Tochter zur Welt gebracht. Sobald ich erfahren hatte, dass der Nachwuchs bald …

Pinterest
Suchen