Jamie Oliver nennt ihn den „Leckersten Nudelsalat“ – mit diesem aufgepimpten Rezept ist er das bestimmt: Mediterraner Nudelsalat.

Ein großartiger Wintersalat, der einfach und schnell gemacht ist und auf keinem Silvesterbüffet fehlen darf: Rote Beete Salat mit Apfel + Chicorée!

5-Minuten Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill. Dieses Rezept aus sechs Zutaten ist erfrischend, schnell gemacht und richtig lecker. Unbedingt ausprobieren - kochkarusell.com

5-Minuten Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill

Pasta ohne Kohlenhydrate? Oh JA! Gemüsenudeln sind gesund, sättigend und richtig lecker. Mit diesen Rezepten kochst du dich satt und glücklich!

Frischer Gurken-Avocado-Salat

Frischer Gurken-Avocado-Salat

Der Gurken-Avocado-Salat ist schön erfrischend, einfach gemacht und eignet sich optimal als Grillbeilage. Oder aber auch als kleine Zwischenmahlzeit. :) Mehr

Gurkenstreifen, cremiger Joghurt, kleine, saftige Kirschtomaten, ein wenig Dill – schon ist der leichte, kühle Gurkensalat fertig.

Leichter, knackiger Klassiker: Gurkensalat mit Dill

Deftig, fruchtig, knackig - kein BBQ ohne Grillsalate! Darum gibt es hier für dich 15 köstliche Kandidaten, die du diesen Sommer unbedingt testen musst.

Der Klassiker, der zu allen leichten Blattsalaten passt: Eine Vinaigrette mit reichlich Oregano, Basilikum und Minze. Im Grunde kannst du aber nach Lust und Laune nehmen, was dein Kräuterbeet so hergibt. Und wenn frische Kräuter gerade aus sind, kannst du auch ruhig zur getrockneten Variante greifen.

Salatdressing für alle Fälle! Kräuter-Vinaigrette

Der Klassiker, der zu allen leichten Blattsalaten passt: Eine Vinaigrette mit reichlich Oregano, Basilikum und Minze. Im Grunde kannst du aber nach Lust und Laune nehmen, was dein Kräuterbeet so hergibt. Und wenn frische Kräuter gerade aus sind, kannst du

❤️ Thermomix - Rezepte mit Herz & Pampered Chef ❤️ Rezeptideen &Co. rund um Thermomix und Pampered Chef ❤️

Scharfer Linsensalat 1 kl. Dosen Linsen, ca. 200 g 50 g Möhren, geschält 50 g Staudensellerie 1 Bund Lauchzwiebeln 1 grüne Chilischote TL Cumin ( Kreuzkümmel ) 55 g Olivenöl 25 g Rotwein Essig 1 TL Zucker Salz & Pfeffer 100 g Feta, in kleine Würfel

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat

Ein einfaches Rezept für Kichererbsen-Tomaten-Salat, das perfekt geeignet ist für Vegetarier, Veganer und glutenfreie Ernährung. Ein leckerer Sommersalat.

Das beste Salatdressing aller Zeiten! Hausgemachtes Honig-Balsamico Dressing!

Der Klassiker: Salatdressing mit Honig und Balsamico

Die Geheimwaffe für alle leckeren Blattsalate: Olivenöl, Balsamico, Knoblauch, Honig und ein paar Gewürze – schon ist das schnelle Salatdressing fertig. Mehr

Für diesen Kohlrabi Apfel Salat wurde ich von meiner Freundin Magali aus Genf inspiriert. Das macht sie hin und wieder und das sehr erfolgreich. Diesen Salat zum Beispiel gibt es bei ihr sehr häufi…

Kohlrabi Apfel Salat mit Honig-Dijon-Dressing

Kohlrabi Apfel Salat mit Honig-Dijon-Senf-Dressing, Parmaschinken

Rotkohl-Salat mit Karotten

Rotkohl-Salat mit Karotten

Marmorkuchen aus der Springform und weitere Rezepte entdecken auf DasKochrezept.de


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen